primion stellt neuen Produktkatalog vor

(PresseBox) (Stetten, ) .
- Ein Ansprechpartner für alles
- Wertvolle Zusatzinformationen
- Neuer Sicherheitsleitstand

Wertvolle Informationen enthält der neue Produktkatalog, den die primion Technology AG aktuell vorstellt. Auf rund 300 Seiten veranschaulicht er übersichtlich das umfangreiche Leistungsspektrum rund um die Sicherheitstechnik, Zeit-erfassung und Zutrittskontrolle.

Weltweit verlangen rund 5. 000 Kunden und Partner von primion nicht nur nach integrierbarer Soft- und Hardware. Sie suchen darüber hinaus verstärkt die direkte und individuell ausgerichtete Beratung und gezielt einen einzigen Ansprechpartner für alle Belange rund um die Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Sicherheitstechnik mit Brand- und Einbruchmeldeanlagen sowie Videoüberwachung.

Dem trägt primion uneingeschränkt Rechnung und dokumentiert dies augenscheinlich durch seinen neuen, druckfrischen Produktkatalog. Er besticht durch seine klare Gliederung, übersichtliche und verständliche Darstellungen komplexer Zusammenhänge und wertvolle Zusatzinformationen sowie interessante Anwenderberichte und eine ansprechende und hochwertige grafische Aufmachung.

Auf einen Blick vermittelt er das gesamte Produktportfolio und hat durch seine logische Gliederung die besten Voraussetzungen für eine schnelle Auffindbarkeit und damit komfortables Planen geschaffen.

Neuer Sicherheitsleitstand

Die Verwendung neuester Technologien als Basis für ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit garantiert der neue, von primion entwickelte Sicherheitsleitstand psm 2200 (primion security management). Durch seine nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, vielschichtige Ereignisse unter Einbeziehung komplexer Umgebungseinflüsse zu steuern, entstehen zahllose Möglichkeiten zur automatisierten Steuerung und Überwachung. Hardwareunabhängige Schnittstellen ermöglichen den Anschluss verschiedenster Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.

primion Technology AG

Die primion Technology AG mit Sitz im baden-württembergischen Stetten am kalten Markt ist ein international tätiger Anbieter von innovativen soft- und hardwarebasierten Systemen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und integrierte Sicherheitstechnik. Von der Entwicklung über die Produktion, Projektierung und Installation bis hin zur Inbetriebnahme und den entsprechenden komplementären Dienstleistungen bietet primion als "One-Stop-Shop" mehr als 5.000 Kunden weltweit Lösungen aus einer Hand. Mit fast 15 Erfahrung hat sich primion als einer der Technologie- und Innovationsführer in den Märkten für Zutrittskontroll- bzw. Zeiterfassungssysteme sowie integrierte Sicherheitstechnik etabliert und gehört in Deutschland zu den Marktführern.

Nähere Informationen erhalten Sie auch unter www.primion.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.