Leistungsstarkes Sicherheitsmanagement von primion

primion Technology AG stellt in Essen neue Möglichkeiten im Bereich der integrierten Sicherheitstechnik vor

(PresseBox) (Stetten a.k.M. / Essen, ) Volle Integration und Funktionalität mit unterschiedlichen Gewerken der Sicherheitstechnik gewährleistet die primion Technology AG ihren Anwendern mit dem neuen Sicherheitsleitstand psm2200 (prime security management). Dies demonstriert primion vom 5. bis 8. Oktober auf der Security in Essen (Halle 3, Stand 704).

Der von der primion Technology AG entwickelte Sicherheitsleitstand psm2200 ermöglicht eine einfache und schnelle Integration der unterschiedlichsten Systeme wie Zutrittskontrolle, Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldesysteme, digitale und analoge Videosysteme, Fluchttüranlagen etc.

Dadurch können Anlagen von unterschiedlichen Herstellern einheitlich über psm2200 bedient werden und gleichzeitig wird über eine einheitliche Bedieneroberfläche das komplette Gewerk gesteuert und visualisiert.

Dabei stellt psm2200 auf einer individuell konfigurierbaren Bedieneroberfläche sämtliche Systemzustände übersichtlich grafisch dar. Daraus entsteht ein umfassender Überblick über alle im Gebäude installierten sicherheitstechnischen Systeme. Zahllose Möglichkeiten zur automatisierten Steuerung und Überwachung zeichnen den Sicherheitsleitstand psm2200 aus. Die Verwendung neuester Programmiertechniken wie Java bildet die Basis für ein Höchstmaß an Komfort und Betriebssicherheit.

Diverse Schnittstellen wie z. B. OPC und BAC- Net ermöglichen den Anschluss verschiedenster Systeme der unterschiedlichsten Hersteller. Individualität und Flexibilität in der Darstellung von Grafiken und Ereignissen sind ein großes Plus bei dem von der primion Technology AG entwickelten Sicherheitsleitstand.

primion Technology AG

Die primion Technology AG mit Sitz im badenwürttembergischen Stetten am kalten Markt ist ein international tätiger Anbieter von innovativen soft- und hardwarebasierten Systemen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und integrierte Sicherheitstechnik. Von der Entwicklung über die Produktion, Projektierung und Installation bis hin zur Inbetriebnahme und den entsprechenden komplementären Dienstleistungen bietet primion als "One-Stop-Shop" mehr als 5. 000 Kunden weltweit Lösungen aus einer Hand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.