primeone vertreibt On-Demand CRM-Lösungen von RightNow

CRM-Anbieter RightNow Technologies schließt Vertriebs- und Implementierungs-Partnerschaft mit österreichischem Beratungsunternehmen primeone business solutions

(PresseBox) (München / Wien, ) RightNow, ein führender Anbieter von On-Demand CRM-Lösungen, schließt eine Partnerschaft mit dem österreichischen Beratungsunternehmen primeone business solutions. Seit Mai 2009 vertreibt und implementiert primeone RightNows Lösungen im deutschsprachigen Raum und soll als lokaler Ansprechpartner vor allem RightNows Marktausbau in Österreich vorantreiben. Mit RightNow kann primeone seinen Kunden ausgereifte und kundenorientierte CRM-Produkte als On-Demand-Lösungen anbieten.

primeone unterstützt RightNow bei der Positionierung, dem Vertrieb und der Implementierung von RightNows CRM-Lösungen. Als lokaler Ansprechpartner mit umfassender CRM-Erfahrung will primeone den RightNow-Kunden eine noch effizientere vor-Ort-Betreuung bieten. Dabei sind sich die Gründer und Geschäftsführer des Beratungsunternehmens, Andreas Putschandl und Martin Veren, einig, dass die RightNow-Lösungen eindeutig eine Bereicherung ihres CRM-Portfolios sind: "Gerade in der momentanen Wirtschaftslage sehen wir in den Lösungen von RightNow enormes Potenzial für unsere Kunden. Durch den SaaS (Software as a Service) Ansatz können initiale Projektphasen sehr rasch umgesetzt und schnell eine Serviceverbesserung mit gleichzeitig reduzierten Kosten realisiert werden. Der modulare Aufbau ermöglicht in Folge einen individuellen Ausbau der RightNow-Lösungen entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden."

Mit RightNows On-Demand CRM-Lösungen können Unternehmen durchgängig erstklassige Kundenerlebnisse sicherstellen. Das neue Versions-Update May '09 beinhaltet beispielsweise den RightNow Cloud Monitor, mit denen Diskussionen auf Social-Networking-Websites wie Twitter und YouTube verfolgt werden können.

"Mit primeone business solutions haben wir einen kompetenten und kreativen Partner gefunden, der unsere CRM-Lösungen optimal positionieren kann", meint Mike Smith, VP of Channels EMEA bei RightNow Technologies. "Gemeinsame Kunden profitieren durch die ausgereiften CRM-Lösungen von RightNow und die Beratungs-Expertise von primeone."

Über RightNow

RightNow stellt leistungsstarke Technologielösungen und Dienstleistungen bereit, mit denen Unternehmen und Organisationen durchgängig erstklassige Kundenerlebnisse über sämtliche Schnittstellen, sei es im Service, im Vertrieb oder im Marketing, gewährleisten können.

Weltweit verlassen sich fast 1.900 Unternehmen und Regierungsbehörden auf RightNow, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und um den Bedürfnissen ihrer Kunden bzw. Bürger nachzukommen. Das in Bozeman (Montana/USA) ansässige Unternehmen RightNow wurde 1997 gegründet und betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche RightNow Technologies GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in München. Weitere Informationen sind unter www.rightnow.com und www.rightnowtech.de abrufbar.

primeone business solutions gmbh

primeone business solutions ist ein auf Lösungen in den Bereichen CRM, Business Intelligence und Business Reporting fokussiertes Beratungs- und Implementierungsunternehmen mit Sitz in Wien. Als Partner von RightNow Technologies für Österreich, Deutschland und die Schweiz bietet primeone business solutions zusätzlich fundiertes Fachwissen für die Realisierung von "Customer Experience"-Projekten im Umfeld von serviceorientiertem CRM. Dabei ist es stets das Ziel, Kunden von der Konzeptphase bis hin zur Umsetzung und Weiterentwicklung als kompetenter, zuverlässiger und flexibler Partner zu begleiten. Langjährige Erfahrungen in internationalen Großkonzernen in den Bereichen IT und Finance bilden dafür die Grundlage. Besuchen Sie uns auf www.primeone.at.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.