Kombiniere, Watson! Sherlock Holmes in "Tatort London" wieder auf Verbrecherjagd

(PresseBox) (London, ) Sherlock Holmes und Watson sind wieder im Einsatz: Prime Games präsentiert den Suchbild-Krimi "Tatort London - Die mysteriösen Fälle von Sherlock und Watson" für PC und Mac. Der Casual-Titel wurde im Studio von Legacy Interactive entwickelt und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Der wohl berühmteste Detektiv aller Zeiten und sein treuer Assistent sind zurück. In 16 kniffligen Fällen müssen Sherlock und Watson einen kühlen Kopf bewahren und ihren detektivischen Spürsinn unter Beweis stellen. Entführungen, Morde, und Fälschungen stürzen London in Angst und Schrecken. Doch dort wo die Polizei scheitert, fängt das scharfsinnige Detektivduo erst mit seinen Ermittlungen an. Nun gilt es die hinterlistigsten Straftäter Londons zur Strecke zu bringen!

An zahlreichen detailliert gestalteten Schauplätzen Londons suchen Spieler nach versteckten Hinweisen und wichtigen Gegenständen. Herausfordernde Rätsel und innovative Minispiele, wie das Entlarven der Täter via Ausschlussverfahren oder Zusammensetzen zerrissener Dokumente, warten darauf geknackt zu werden und liefern entscheidende Beweise um den Tätern auf die Schliche zu kommen. Eine intuitive Spielmechanik, sowie eine eingebaute Spielhilfe sorgen auch bei Anfängern für unkomplizierten Spielspaß. Wird es den beiden Spürnasen gelingen den Verbrechern das Handwerk zu legen und sie hinter Schloss und Riegel zu bringen?

"Tatort London - Die mysteriösen Fälle von Sherlock und Watson" ist ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 für PC und Mac überall im Handel erhältlich.

Prime Games GmbH

Prime Games steht für zugängliche Spiele für Jung und Alt. Mit hochwertigen Inhalten, starken Marken, innovativen Spielekonzepten und massentauglichem Family Entertainment erschließt der international tätige Games-Publisher den wachsenden Markt der Casual Gamer auf PC, Konsolen und Mobile Devices.