Finstere Liebschaft - Immortal Lovers

(PresseBox) (Stuttgart, ) Das neue Suchbild-Abenteuer "Finstere Liebschaft - Immortal Lovers" von Prime Games erzählt eine unheimliche Geschichte über Liebe, Angst, Hass und Verrat. Entwickelt wurde der Casual-Titel im Hamburger Studio von Daedalic Entertainment ("Edna Bricht Aus", "The Whispered World"), die beim Deutschen Entwicklerpreis 2009 als "Studio of the Year" ausgezeichnet wurden.

Ein scheinbar langweiliger Familienurlaub in der Kleinstadt Brownsborrow entwickelt sich für die junge Valerie zu einem herzzerreißenden Abenteuer: Bei einem Waldspaziergang wird sie von einem jungen Mann vor einem wilden Tier gerettet. Auf der Suche nach der Identität ihres tapferen Retters stößt sie auf ein abgelegenes Herrenhaus. Dort lebt der charismatische Vincent gemeinsam mit seinem Bruder Gregor. Für Valerie und Vincent ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie fühlen sich untrennbar zueinander hingezogen, sind sich aber nicht der gefährlichen Konsequenzen ihrer Liebschaft bewusst...

Bei ihrem Abenteuer erkunden Spielerinnen zahlreiche detailliert gestaltete Schauplätze, wie z.B. düstere Katakomben, mysteriöse Bibliotheken und zwielichtige Wälder. Dabei gilt es zahlreiche Hinweise und versteckte Objekte zu finden, die nach und nach das dunkle Geheimnis um das Herrenhaus offenbaren. Eine spezielle Hilfe-Funktion und zahlreiche Minispiele, wie das Zaubern von Bannkreisen oder Herstellen von Arzneien, sorgen für unkomplizierte und abwechslungsreiche Unterhaltung. Wird Valeries und Vincents Liebe es schaffen den dunklen Mächten stand zu halten?

"Finstere Liebschaft - Immortal Lovers" ist ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 für PC und Mac überall im Handel erhältlich.
www.immortal-lovers-game.com

Titel: Finstere Liebschaft – Immortal Lovers