Aufsichtsrat beruft Michael Dorn in den Vorstand der PrimaCom AG

(PresseBox) (Mainz, ) Der Aufsichtsrat der PrimaCom AG hat in seiner heutigen Sitzung Michael Dorn als Chief Operating Officer (COO) in den Vorstand der PrimaCom AG berufen. Dem Vorstand gehören bereits Markus Schmid als Vorstandsvorsitzender und CEO sowie Michael Buhl als stellvertretender Vorsitzender und CFO an.

Die PrimaCom AG ist seit 1998 als Kabelnetzbetreiber im Multimedia- und Telekommunikationsmarkt aktiv und verfügt heute über den leistungsfähigen Breitbandzugang zu rund einer Million angeschlossenen Haushalten in Deutschland. Die Kunden werden mit dem TV-Signal und immer häufiger mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus ist PrimaCom gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Tele Columbus im gesamten Kerngebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent. Die Aktien der PrimaCom AG (DE0006259104) werden seit 1999 an der Frankfurter Wertpapierbörse im regulierten Markt gehandelt.