Prianto GmbH : der Distributor für NovaStor, Quest Software, visionapp

(PresseBox) (München, ) .
1.Distribution Quest Software

Quest geht mit dem Prianto Distributionsvertrag den ersten Schritt in Richtung zweistufigem Vertrieb in Deutschland. Prianto wird sich zunächst fokussiert auf den Aufbau des Geschäftes mit Toad for IBM DB2 konzentrieren. Toad for DB2 auf Linux, Unix, Windows und z/OS ist eine umfassende Datenbankentwicklungs- und -verwaltungslösung, die es ermöglicht, die täglich anfallenden Aufgaben effizient und genau durchzuführen.

2. Distribution NovaStor

Das Produktportfolio von NovaStor deckt die Anwendungsbereiche der Datensicherung, Datenwiederherstellung und der gesetzeskonforme Langzeitdatenaufbewahrung ab. Die Produkte von NovaStor zeichnen sich durch leichte Handhabung, hohe Leistungsfähigkeit und niedrige Kosten aus. Wir haben das gesamte Portfolio von NovaStor im Programm von NovaBACKUP 10, der Komplettlösung für lokale und Online-Datensicherung mit über NovaNET und NovaBACKUP xSP bis hin zu HiBack ixT und HiFreezer als Backup- und Restore- Software für dynamische und heterogene IT-Umgebungen und als kostengünstige Lösung für die gesetzeskonforme Langzeitaufbewahrung der Daten. Wir vermitteln Ihnen gerne das NovaStor Reseller Programm ValueCREATE! mit interessanten Marketing- und Service-Angeboten.

3. Distribution visionapp

Ganz neu: visionapp OpsQuick 2009 für die einfache und performante Installation von Windows-Betriebssystemen über ein lokales Netzwerk. visionapp Remote Desktop 2009 (vRD 2009) von visionapp ist ein bei Administratoren weit verbreitetes Software Tool für das Remote Management von Desktops und Servern. Daneben unterstützt visionapp Software mit vADM Unternehmen bei der flexiblen und wirtschaftlichen Bereitstellung von Anwendungen auf Basis einer sicheren und hochverfügbaren Application Delivery Platform mit Hilfe eines standardisierten, portalbasierten Zugriffs auf Anwendungen sowie ein automatisiertes und effizientes Management.

4. "Infrastructure Center" von mySoftIT

mySoftIT bietet als vmware Technology Alliance Partner (TAP) und Citrix Silver Solution Advisor integrierte Management-Funktionalitäten zu vmware ESX & ESXi und Citrix Xen, um virtuelle Infrastrukturen übersichtlich zu steuern, managen, sichern und wiederherzustellen. Das IC erweitert bestehende und ergänzt fehlende Funktionalitäten von vmware und Citrix und bietet allen Anwendern echte Mehrwerte für schnelles und flexibles Backup, Restore und Disaster Recovery, Hochverfügbarkeit, dynamischen, verursachergerechten Kostenverrechnung uvm.

Daneben hat Prianto noch weitere Distributionen im Programm wie AquaConnect zur Verbindung von PCs, Thin Clients oder Handhelds mit Mac Servern, Provisio als Lösungspartner für Kiosk, SelfService und Digital Signage und azeti mit Monitoring-Tools sowie mail- und web-Filter. Weiterhin vertreten wir den Hersteller balesio mit dem FILEminimizer Server zur Einsparung von Speicherplatz durch optimierte Office-Dateien, BestWave für Digital Signage und Psylock für Authentifizierung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.