Entscheidende Parameter unter Beobachtung

Das EOM-CO2-mini weitet die Produktpalette der PreSens Precision Sensing GmbH weiter aus

(PresseBox) (Regensburg, ) Dieses elektrooptische Modul wurde für Erstausrüster zur Herstellung von individuellen Monitoring Geräten entwickelt. Durch seine kleinen Abmessungen kann es leicht eingepasst werden und hergestellt nach ISO 9001:2008 garantiert es präzise, nicht invasive CO2 Messungen. Das EOM-CO2mini weitet die PreSens Produktpalette für Erstausrüster weiter aus. Kunden aus wissenschaftlicher Forschung und Entwicklung, wie auch aus dem Biotechnologie- und Pharmasektor können nun alle lebenswichtigen Parameter überwachen: O2, pH und CO2.

PreSens Precision Sensing GmbH

Die PreSens Precision Sensing GmbH ist ein führender Entwickler, Hersteller und Vertreiber von chemischoptischen Sensoren. Ihr wachsendes Sortiment an Sensorsystemen für Sauerstoff-, pH- und Kohlendioxidmessungen ist für Endnutzer aus den Bereichen Biotech & Pharma und der Lebensmittelindustrie, für Erstausrüster von medizinischen Apparaten und wissenschaftliche Anwendungen bestimmt. Seit ihrer Gründung 1997, als Spinoff der Universität Regensburg, hat sich PreSens zu einer Firma entwickelt, die sich der Aufgabe widmet, modernste Sensortechnologie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abzustimmen. Ihr wichtigstes Standbein sind die mehr als 40 Mitarbeiter und ein Netzwerk von Auftragsentwickler und Zulieferer aus dem deutschen Ingenieurswesen: Flexibilität bewahren, während man nach höchsten Qualitätsstandards, wie ISO 9001:2008 und 13485:2003, produziert. Das ist die Herausforderung, die sie jeden Tag meistern. Vom Standort in Regensburg aus, bietet PreSens, zusammen mit ihren Distributoren und Partnern, vollen Service in Europa, Amerika und Asien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.