Mixed-Signal ASICs auf der electronica

(PresseBox) (Mainz, ) Rasch ändernde Anforderungen auf den Märkten verlangen innovative Produkte. Die Entwicklung eines ASICs gestattet Ihnen Ihre speziellen Anforderungen effizient zu realisieren. Sie profitieren mehrfach durch Bauteilreduktion, Schutz vor Produktkopien und ganz allgemein durch Differenzierung Ihrer Produkte im Wettbewerb. Die Kombination von Sensorik mit Elektronik und Hochvoltanwendungen bis 80V ermöglicht vielfältige und komplexe Kundenwünsche zu erfüllen.

Auf der electronica werden diverse ASIC-Applikationen und auch Standard-ICs präsentiert. Sie finden uns vom 09.-12.November 2010 in München in Halle A4, Stand 406.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.