Mehr Platz für Wachstum: Neuer Standort für Precor

Ab Juli 2010 bezieht Precor den neuen 6.000 qm großen Firmenhauptsitz im Business Campus in Garching

(PresseBox) (Neuried, ) Für eine serviceorientierte und effiziente Betreuung der Kunden und Partner wurde von Amer Sports eine neue moderne, europäische Vertriebsstruktur geschaffen. Ziel war es, sich nicht mehr an Landesgrenzen, sondern an geografisch und thematisch schlüssigen Zonen zu orientieren: Die neue Precor "Central Zone" umfasst nun die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux. Die alten Räumlichkeiten in Neuried genügten den Ansprüchen für eine optimale Betreuung der Central Zone nicht mehr.

Ab Juli 2010 befindet sich der neue Firmenhauptsitz der Precor Central Zone daher am neuen 6.000 qm großen Standort im Business Campus in Garching. Der neue Standort zwischen der Münchener City und dem Flughafen ist perfekt angebunden und ermöglicht Precor jederzeit eine zusätzliche Erweiterung der Nutzflächen, die bereits zur Verfügung stehen.

"Dynamisches Wachstum erfordert mehr Platz. Der Neubau in Garching ist ein klares Bekenntnis zur europäischen Sportstadt München und schafft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beste Voraussetzungen für effizientes und effektives Arbeiten im Amer-Team. Darüber hinaus bedeutet diese Entscheidung eine nachhaltige Sicherung des Standorts in Deutschland" so Armin Fuchs, Geschäftsführer Amer Sports Deutschland, zum neuen Standort.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.