Kommunikationskonzepte für Profis – dreitägiges Aufbauseminar am PR Kolleg Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Am PR Kolleg Berlin findet vom 16. – 18.11.2005 das Seminar „Tipps und Tools für das Konzept“ statt. Das dreitägige Aufbauseminar richtet sich an PR- und Kommunikationspraktiker, die bereits Grundkenntnisse im Erstellen von Kommunikationskonzepten mitbringen. Ziel ist es, dieses Wissen zu vertiefen und zu systematisieren.

Den Teilnehmenden werden Regeln und Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen sie ihr konzeptionelles Arbeiten effektiver gestalten können. Nach einer kurzen theoretischen Einführung erstellen sie eigene Kommunikationskonzepte, die am Ende des Seminars präsentiert und ausgewertet werden.

Das Vertiefungsseminar kostet 890,- € und ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Weitere Informationen und Anmeldung beim Seminarleiter Ulf Syring unter Tel. +49 (0)30 275 923 19 oder mailto:u.syring@prkolleg.com

PR KOLLEG BERLIN Management & Kommunikation GmbH

www.prkolleg.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.