Basiswissen für angehende PR-Profis

Grundlagen-Seminar vom 17. bis 21. Oktober am PR Kolleg Berlin

(PresseBox) (Berlin-Mitte, ) Einen komprimierten und praxisbezogenen Einblick in das Berufsfeld der Public Relations bietet das fünftägige Seminar „Grundwissen PR/Öffentlichkeitsarbeit“ am PR Kolleg Berlin.

Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Themenbereiche wie beispielsweise „Presse- und Medienarbeit“, „Einführung in die Konzeptionslehre“, „Online-PR“ und „Krisen-PR“ kennen. Einzelne PR-Tools wie das Schreiben von Pressemitteilungen oder die Organisation einer Pressekonferenz stehen hierbei im Vordergrund. Im Rahmen praktischer Übungen können die Teilnehmer das erlernte Wissen erproben und vertiefen.

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Mitarbeiter aus Agenturen, Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Einrichtungen sowie an Neu- und Quereinsteiger, die sich mit den Grundlagen wirkungsvoller PR- und Öffentlichkeitsarbeit vertraut machen wollen.

Das Seminar findet in Berlin-Mitte statt, kostet 890,- € und ist auf zwölf Teilnehmer begrenzt.

PR KOLLEG BERLIN Management & Kommunikation GmbH

www.prkolleg.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.