Runde Sache, neuer Job!

Die 30. Zeitarbeitsmesse mit tollen Job-Angeboten

(PresseBox) (München, ) Akzente setzen und Arbeitssuchenden Perspektiven bieten - das ist der Anspruch der Münchner Zeitarbeitsmesse. Unter dem Motto "Runde Sache, Neuer Job" präsentieren am 12. Oktober 2010 rund 40 regionale Personaldienstleister auf der 30. Münchner Zeitarbeitsmesse eine Vielzahl an interessanten Job-Angeboten in nahezu allen Branchen und Qualifikationen. Die größte Zeitarbeitsmesse Deutschlands findet zweimal jährlich im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit München statt und wird unterstützt von der Online-Stellenbörse stellenanzeigen.de, dem offiziellen Kooperationspartner.

Seit 15 Jahren zählt die Messe zu den wichtigsten Jobforen der Region München und ist für den Münchner Arbeitsmarkt längst zur Institution geworden. Die Zeitarbeitsmesse ermöglicht Arbeitssuchenden einen unkomplizierten und schnellen Zugang zu vielen wichtigen örtlichen Personaldienstleistern und soll den Jobsuchenden Mut machen und neue Perspektiven aufzeigen, um ihre persönliche Situation zu ändern und mit Zeitarbeit neue Berufswege zu gehen. Welche das sein können, belegen die vielen Aussteller mit ihren umfangreichen Stellenangeboten - über nahezu alle Branchen, Funktionen und Hierarchieebenen hinweg.

Die bewährte Kooperation zwischen der Arbeitsagentur und den Münchner Zeitarbeitsfirmen findet ihren Ausdruck auch in den vergangenen Zeitarbeitsmessen: Im Frühjahr diesen Jahres zählte die Messe rund 3.800 Bewerberinnen und Bewerber - die positiven Rückmeldungen der Aussteller über erfolgreiche Vermittlungen bestätigten den Erfolg der Messe.

Zeitarbeit ist ein bewährtes Jobmodell der Zukunft, mit Perspektiven und vielen Möglichkeiten - das wird auch die Jubiläumsmesse im Oktober wieder erfolgreich unter Beweis stellen. Praxisnahe Vorträge rund um die Themen Bewerbung, Beruf und Karriere runden das Messe-Rahmenprogramm ab.

Die 30. Münchner Zeitarbeitsmesse
am 12. Oktober 2010 von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
im BIZ der Agentur für Arbeit München
Kapuzinerstr. 30, 80337 München

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.zeitarbeitsmesse.biz

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.