Sauger ohne Grenzen

Pferdeäpfel-, Laub-, Abfall- oder Fallobstsauger von PowerPac

(PresseBox) (Kronberg, ) Hersteller von Verdichtungsgeräten wie Stampfer und Rüttelplatten ist seit einigen Jahren die Firma PowerPac Baumaschinen GmbH in Kronberg. Das neueste Produkt ist nach der Schubkarre mit Motor der Multi-Sauger in Verbindung mit dem Multi-Caddy Elektro MCE100.
Schluß mit dem lästigen aufsammeln von Pferdeäpfeln. Mit dem neuen Multi-Sauger können Sie mühelos und schnell ihre Wiesen und Pferdeäpfel von allem, was dort nicht hingehört, befreien. Dazu gehören natürlich in erster Linie die Pferdeäpfel, die zum Wohle des Pferdes unbedingt entfernt werden sollten. Aber auch Ihr Herbstlaub kann ohne großen Aufwand weggesaugt werden. Das flexibel einsetzbare Gerät ist laut Hersteller für Reiterhöfe/Pferdezucht/Viehzucht genauso interessant wie für die Städtereinigung/Festplatzreinigung oder auch Obstbauern zum einsammeln von Fallobst. Durch die enorme Saugleistung und dem Inhalt von 360 Liter ist der Verwendbarkeit keine Grenzen gesetzt.

Weitere Details finden Sie unter www.powerpac.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.