E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper

Das aktuelle Whitepaper "E-Mail Marketing von A bis Z" der Online-Agentur postina.net steht nun allen Interessierten zum Download bereit. Viele interessante Themen des Dialog-Marketings sind praxisnah auf den Punkt gebracht

(PresseBox) (Heidelberg, ) A wie "Aufgepasst"! Die Agentur für digitalen Dialog postina.net hat bei jeder Ausgabe ihres eigenen Newsletters einen Buchstaben des A-Z mit informativem E-Mail-Marketing befüllt. Nun ist der Punkt hinter das Z gesetzt worden - Zeit, noch einmal alle Tipps und Tricks zusammen zu fassen und als (natürlich kostenloses!) Whitepaper anzubieten.

Die Themen sind bunt gemischt - von der Klärung, welche Bildformate im Online-Marketing wann verwendet werden bis zu Hinweisen auf Eye-Catcher und den sinnvollen Einsatz von Incentives. Auch technische Aspekte wie Videoeinbindung werden angesprochen und rechtliche Standards erläutert. Die Inhalte im Überblick:

A wie Adressen
B wie Betreffzeile
C wie CMS
D wie Double Opt-In
E wie Eye-Catcher
F wie Follow Up-Kampagnen
G wie Gewinnspiele
H wie Hyperlink
I wie Incentives
J wie JPEG
K wie Klickverhalten
L wie Landing Page
M wie Mailingvergleich
N wie Newsletterverzeichnisse
Ö wie Öffnungsrate
P wie Phishingversuch
Q wie Quiz
R wie RSS-Feed
S wie Spamfilter
T wie Tracking
U wie Umfragen
V wie Versandzeitpunkt
W wie Weihnachten
X wie XING
Y wie Youtube
Z wie zeitgesteuerte E-Mails

Nachdem das Download zuerst den Kunden von postina.net und den Lesern des von der Agentur betreuten Absolit-Newsletters von Dr. Torsten Schwarz zugänglich war, können nun alle Interessierten Z wie "Zugreifen": Einfach auf der Homepage von postina.net (http://www.postina.net/de/kostenloses-whitepaper-anfordern.html) bestellen, und das Whitepaper wird umgehend als PDF an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Und wer N wie "Neugierig" darauf ist, was nun das A bis Z im postina.net-Newsletter ablösen wird, kann ihn sich ebenfalls direkt dort mitbestellen.

postina.net E-Mail & Online Marketing

postina.net wurde 2004 in Heidelberg von Yvonne Perdelwitz und Julia Nati als spezialisierte Agentur für E-Mail- und Online-Marketing gegründet. Das kreative, junge Team realisiert für mittelständische Unternehmen sowie Institutionen erfolgreich E-Mail-Marketing-Kampagnen. Mit Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Webdesign und Redaktion sowie einer professionellen und leistungsstarken Mailing-Software bietet postina.net ihren über 30 Kunden einen ganzheitlichen Service an. Zu den Kunden gehören u.a.: EvoBus GmbH Mercedes-Benz Omnibusse, Heidelberg Marketing GmbH, HeidelbergCement AG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.