Valentinstag 2012: Jetzt "bärenstarke Liebesbotschaften" versenden

(PresseBox) (Hamburg, ) Kurz vor dem alljährlichen Valentinstag zerbrechen sich tausende Verliebte weltweit die Köpfe, mit welchem besonderen Geschenk sie ihrem Herzblatt eine Freude machen können. Die Klassiker Blumen und Pralinen sind Schnee von gestern, auch Schmuck oder Parfum zählt nicht gerade zu den originellsten Ideen. Die gute Nachricht: Ab sofort sind die Botschafter-Bären von TeddyDelivery.de auch in Deutschland unterwegs, um persönliche Liebesbotschaften oder auch einfach nur ein "Denk' an Dich" zu überbringen! Hierbei handelt es sich um etwa eine Handbreit große Miniatur-Teddybären, die ganz einfach im Internet bestellt und versendet werden können. Sie erinnern nicht nur an glückliche Kindheitstage, sondern geben darüber hinaus romantischen Botschaften sowie Glück- und Genesungswünschen den passenden Rahmen.

Teddys: Individuell von A(nhänger) bis Z(uckerstange)

Auf der Website www.TeddyDelivery.de hat man die Qual der Wahl zwischen siebzehn verschiedenen, liebevoll gefertigten Miniaturbären, die rund 8 cm groß sind, und durch ihre aufwändige Verarbeitung und detaillierte Gestaltung auf den ersten Blick überzeugen. Die Teddys können entweder als bereits vorgefertigtes Set - z. B. mit handgefertigten Miniaturrosen und einem Schokoladentäfelchen - bestellt werden oder lassen sich direkt im Onlineshop ganz individuell zusammenstellen. Hierzu sucht sich der Nutzer einfach seinen Lieblings-Botschafter-Bären aus und fügt in den nächsten Schritten die Accessoires und kleinen Geschenke seiner Wahl hinzu - von A(nhänger-Teddy) bis Z(uckerstange) ist alles dabei. Zum Schluss hat man noch die Möglichkeit, eine Grußkarte mit seiner Botschaft zu versehen - und schon geht der Botschafter-Bär in einem attraktiven, roten Geschenkkästchen auf seine Reise zum Empfänger. Lange Liebesbriefe kann der Teddy auf der Miniaturgrußkarte allerdings nicht mitnehmen. Bei 160 Zeichen Platz sollte sich auch der romantische Vielschreiber auf das Wesentliche zum Valentinstag konzentrieren. Doch so kurz die Botschaften auch sein mögen: In Zeiten von SMS und Twitter setzt die Teddybotschaft auf bleibende Erinnerung.

Vertrieben wird dieser besondere Service von der in Hamburg ansässigen Postalo GmbH, die bereits seit Jahren auf Web-To-Print-Lösungen spezialisiert ist. "Mit rund 5.000 Teddys auf Lager gehen wir an den Start", verrät Geschäftsführer Mirco Beisheim, der das Franchise-Unternehmen Teddy Delivery nun gemeinsam mit Geschäftspartner Jörg Dürre auf den deutschen Markt bringt. "Wir sind also für den großen Ansturm gut ausgerüstet", ergänzt er.

Die Bären sind los

Ursprünglich kommt die Idee, Teddybären verbunden mit einer Grußkarte übers Internet zu verschicken, aus Schweden. Dort werden die niedlichen Botschafter-Bären bereits seit 2004 erfolgreich von der Firma Nallebudet, so der schwedische Name für Teddy Delivery, vertrieben. Schon 2007 kamen die Teddybären dann als Franchise auf den deutschen Markt, wurden jedoch trotz großer Nachfrage wieder zurückgezogen, da der damalige Betreiber sich beruflich anders orientiert hatte. Jetzt, im Januar 2012, geht Teddy Delivery mit verbessertem Online-Shop und einem bequemerem Bestellsystem erneut an den Start und ab sofort heißt es endlich wieder: In Deutschland sind die Bären los! "Wir sind wahnsinnig gespannt, ob die im Freundeskreis beliebtesten Teddys auch von unseren Kunden gewählt werden oder ob wir hier noch die eine oder andere Überraschung erleben", so Dürre. "Eins ist jedenfalls klar: Zum Valentinstag gibt es kaum ein individuelleres und niedlicheres Geschenk als die Botschafter-Bären".

Über Teddy Delivery

Mirco Beisheim, Geschäftsführer der Postalo GmbH, ist bereits seit über 12 Jahren erfolgreich im Web-To-Print-Bereich tätig. Gemeinsam mit Jörg Dürre, ebenfalls Geschäftsführer im Bereich regenerative Energien, bringt er nun das Franchise-Unternehmen Teddy Delivery auch in Deutschland auf den Markt. Nallebudet, wie die in Schweden ansässige Mutterfirma heißt, verfügt bereits über Franchise-Unternehmen in den USA, in England und in Norwegen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.