InBox.cc MobileSync

Synchronisiert Kontaktdaten und Termine in Mobiltelefone – Ganz mühelos ohne Kabel oder Bluetooth

(PresseBox) (Graz, ) Was ist InBox.cc MobileSync?

InBox.cc MobileSync nutzt SyncML als Standard zur Daten-Synchronisation. Bei den Daten kann es sich um Kontakte, Termine, Aufgaben oder andere Informationen handeln. Jedes beliebige Endgerät (Handy, PDA) mit einem SyncML konformen Client, kann Daten mit einem SyncML fähigen Server austauschen. Immer mehr Hersteller von Mobiltelefonen bieten SyncML fähige Mobiltelefone an. Derzeit sind es knapp 200 Modelle.

Unter https://www.InBox.cc/mobilesync/ finden Sie eine Übersicht über alle MobileSync-fähigen Mobiltelefone.

Warum InBox.cc MobileSync?

Mit InBox.cc MobileSync lassen sich Daten aus dem WebOffice InBox.cc mühelos mit einem Mobiltelefon (auch Palm, PDA oder Blackberry) synchronisieren. Künftig müssen Kunden von InBox.cc nicht mehr den Umweg über OutlookSync gehen. Der direkte Abgleich bietet mehr Komfort und Sicherheit. Bei Diebstahl, Reparatur oder Verlust des Handys bleiben die Daten erhalten. Kontakte und Termine lassen sich über InBox.cc im Browser erfassen und editieren - bequemer geht's nicht.

InBox.cc MobileSync ist einfach zu bedienen. Das Profil wird einmal im Handy hinterlegt und per Knopfdruck gestartet.

InBox.cc MobileSync ist auch für Netzbetreiber interessant!

Der Anteil der Mobilfunkkunden, die diese Möglichkeit nutzen, wird den Datentraffic erheblich steigern. Durch die einfache Mitnahme der Daten, werden viele potenzielle Kunden zum Kauf eines neuen Endgerätes motiviert. Und das bedeutet wiederum umsatzstarke Zusatzdienste (GPRS,...) einsetzen zu können.

Jetzt unter https://www.inbox.cc registrieren und 30 Tage kostenlos testen!

Posch EDV GmbH

Die Posch EDV GmbH befasst sich seit der Gründung 2001 mit der Entwicklung und dem Einsatz von neuesten Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Kernkompetenz der Entwicklung liegt auf der ASP Lösung InBox.cc – einem besonders innovativem WebOffice, das die realen Verhältnisse eines Unternehmens online abbildet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.