saleOmat - das praktische Tool für Schnäppchenjäger

(PresseBox) (München, ) Mit saleOmat bringt die münchener porta.vi GmbH ein neues Produkt für shoppingbegeisterte Schnäppchenjäger auf den Markt. saleOmat dient der Verbreitung von Shoppingtipps und Sales durch Mundpropaganda und ist jedem zugänglich. Alle, die über eine gültige E-Mail Adresse verfügen, können auf www.saleomat.de einen Sales-Eintrag kostenlos erstellen, diesen bewerten und kommentieren. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Um eine ständige Aktualität des Angebots zu gewährleisten, werden Einträge für zwei Wochen gespeichert und nach Ablauf dieser Frist wieder von der Seite gelöscht.

Dank saleOmat können Sie die besten Sales in der Stadt auf einen Blick erfassen. Sales-Einträge können nach unterschiedlichsten Kategorien oder Postleitzahlen sortiert werden. Durch die Umkreissuche finden Sie schnell die Sales in Ihrer City.

Die eingebundene Karte ermöglicht es außerdem die gefundenen Geschäfte genau zu lokalisieren und den Weg zum Shoppingerlebnis zu planen. saleOmat wurde zudem eigens für die Verwendung auf modernen Smartphones optimiert. So können Shoppingbegeisterte jederzeit und von überall aus auf saleOmat.de zugreifen.

Die Möglichkeiten, die saleOmat bietet, sind natürlich auch für den Einzelhandel interessant. Durch rechtzeitige Bekanntgabe kurzfristiger Verkaufsförderungsmaßnahmen werden positive Effekte für eigenen Kampagnen verstärkt.

porta.vi GmbH

www.saleomat.de ist ein Angebot der porta.vi GmbH. Die porta.vi GmbH konzipiert, plant, entwickelt, realisiert, betreibt und vermarktet Internet-Dienstleitungen. Dabei betreibt das Münchner Unternehmen eigene Portale, entwickelt zum Teil eigene Software-Systeme und unterstützt seine Kunden zudem bei der Kreation, der Konzeption, der Umsetzung sowie der Vermarktung ihrer Web-Auftritte. Durch ein Netzwerk von Partnern aus Werbung und Marketing bietet die porta.vi GmbH ihren Kunden ein sehr breites Portfolio an Maßnahmen erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.