PopCap veröffentlicht pünktlich zu den Feiertagen Update für Pflanzen gegen Zombies(TM) für das iPhone®

I, Zombie-Modus hinzugefügt; komplett neue Rangliste ermöglicht, sich mit Freunden und Fans zu messen

(PresseBox) (Hamburg, ) PopCap, weltweit führender Hersteller von Casual-Games, veröffentlicht anlässlich der bevorstehenden Feiertage heute ein Update seines Videospiel-Hits Pflanzen gegen Zombies(TM) für das iPhone®. Während sich die bunten PgZ-Charaktere schmücken und festliche Hüte aufsetzen, enthält das Update mit Spannung erwartete Inhalte wie den I, Zombie-Modus, der den Spielern erlaubt, die Rolle der Zombies im Garten einzunehmen. Mit seinem kostenlosen Zusatz-Level (sowie dem Endlos-Modus und 8 zusätzlichen Welten, die über Deppie Daves Shop als In-App-Kauf erhältlich sind) wurde I, Zombie ein großer Erfolg in den Versionen für PC, Mac, XBLA und DS, und wird ohne Zweifel auch ein großer Weihnachtsbonus für PgZ-iPhone-Fans sein.

Das Update verfügt zusätzlich zum ersten Mal über eine Rangliste inklusive Game-Center-Support, sodass Spieler während der festlichen Tage und darüber hinaus ihre Punktestände mit denen ihrer Freunde und Fans vergleichen können.

Ebenfalls enthalten sind die vier neuen Erfolge Totastisch, I, Win, Wo die Sonne nicht scheint und Untot im Weltraum sowie die Einführung von geheimnisvollen Bronze-, Silber- und Gold-Sprösslingen.

PopCap Games ist der weltweit führende Anbieter, Herausgeber und Betreiber von Casual Games: unterhaltsame, leicht erlernbare, faszinierende Spiele, die sich an alle Altersgruppen wenden und über PC, Mobiltelefon, soziale Netzwerke und andere Plattformen verfügbar sind. PopCap wurde im Jahre 2000 mit Sitz in Seattle, US-Bundesstaat Washington, gegründet, wurde 2011 von Electronic Arts übernommen und beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter in Seattle, San Francisco, Vancouver, Dublin, Seoul, Schanghai und Tokio. PopCaps Spiele wurden insgesamt über 1,5 Milliarden Mal heruntergeladen und Bejeweled®, die Flaggschiff-Franchise des Unternehmens, mehr als 50 Millionen Mal verkauft.