PopCap bringt Bejeweled® LIVE für Windows Phone 7 auf den Markt

Das Puzzlespiel Nr. 1 - Jetzt mit LIVE Leaderboards und Leistungsbewertung

(PresseBox) (Dublin, ) PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual-Games, gibt heute bekannt, dass Bejeweled® LIVE ab sofort für Windows Phone 7 zur Verfügung steht. Bejeweled LIVE ist eine vollständig neue mobile Version von Bejeweled, dem beliebtesten Puzzlespiel der Welt. Mit seiner Konnektivität zu Xbox LIVE(R) Achievements und Leaderboards erlaubt es den Nutzern von Windows Phone 7, ihr Können bei Bejeweled zu zeigen und das LIVE-Erlebnis jederzeit und überall zu teilen.

Das eigens für Windows Phone 7 entwickelte Bejeweled LIVE zeigt die bislang beeindruckendste Bejeweled-Technik. Das Bewegen, Tauschen und Zuordnen von vielgestaltigen Edelsteinen sorgt für ein brillantes, geradezu hochkarätiges Spielvergnügen.

Die Features umfassen:

- LIVE Leaderboards: ermöglichen den Spielern, ihre Ergebnisse mit Freunden und Bejeweled-Fans rund um die Welt zu vergleichen.
- 20 völlig neue LIVE-Achievements: Ergebnisse freischalten, um Punkte zu erzielen.
- den Spielmodus der Stimmung anpassen: Von schwierigen Passkombinationen im Klassik-Modus über einen Wettlauf mit der Zeit im Action-Modus bis hin zur Entspannung im Endless-Play-Modus.

Bejeweled LIVE ist vollständig für den Touchscreen optimiert, auf Hoch- sowie Querformat angepasst, und leistest auf Wunsch Hilfestellung. Bejeweled LIVE steht ab sofort am Windows Phone 7-Markt zur Verfügung.

MIT POPCAP MACHT DAS LEBEN SPASS

Besuchen Sie uns auf PopCap.com
Folgen Sie uns auf Twitter.com/PopCap_Games
Finden Sie uns auf Facebook.com/PopCapGames

Das PopCap-Logo und alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Marken, die unter www.popcap.com/trademarks aufgeführt sind, sind Eigentum der PopCap Games, Inc. oder ihrer Lizenzgeber und sind in anderen Ländern möglicherweise urheberrechtlich geschützt. Andere in vorliegender Mitteilung verwendete Firmennamen und Produktbezeichnungen sind möglicherweise Marken der jeweiligen Besitzer und werden zu deren Vorteil verwendet.

PopCames ist der führende globale Entwickler, Hersteller und Betreiber von Videospielen: Unterhaltsame, leicht erlernbare, fesselnde Spiele, die sich an alle Altersgruppen wenden und über PC, Mobilgeräte, soziale Medien und andere Plattformen erreichbar sind. PopCap wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington beschäftigt mittlerweile mehr als 350 Mitarbeiter in Seattle, San Francisco, Chicago, Vancouver (B.C.), Dublin, Seoul, Schanghai und Tokio. Weltweit wurden bereits über 1,5 Milliarden PopCap-Spiele aus dem Internet heruntergeladen. Das beliebteste PopCap-Spiel, Bejeweled(R), wurde bereits mehr als 50 Millionen Mal verkauft.