POPAI POS und Digital Awards auf der EuroCIS 2012

(PresseBox) (Krefeld, ) Zum zweiten Mal veranstaltet POPAI DACH in 2012 die POPAI DACH POS Awards und nun schon zum vierten Mal die POPAI DACH Digital Awards.

Auch für 2012 hat sich wieder die Messe Düsseldorf als Kooperationspartner zur Verfügung gestellt. Die Ausstellung der eingereichten Exponate und das finale Richten der Einreichungen wird auf Europas führender Fachmesse für Retail Technology, der EuroCIS vom 28. Februar bis zum 01.03.2012 in Düsseldorf stattfinden. Ein weiterer Partner ist das Magazin POS Kompakt, das POPAI als Medienpartner begleitet.

Über die POPAI DACH POS Awards:

Seit vielen Jahren sind die POPAI Awards in USA, Frankreich, England, Australien, Italien, Brasilien, Polen und Russland als hervorragende Darstellungen des "State of the Art" für das POS Marketing etabliert, und nun hat POPAI DACH in 2011 ebenfalls eine erfolgreiche Preisverleihung ins Leben gerufen.

Für den POS Award 2012 stehen zwölf Kategorien aus allen Bereichen des täglichen Lebens und drei zusätzliche Sonderkategorien, Umwelt-, Innovations- und Konzept/Studenten Design Award, zur Wahl.

Platziert werden alle Einreichungen der POS Awards auf der EuroCis 2012 in Düsseldorf. Eine qualifizierte Jury aus Marke, Handel und Design wird dort die Entscheidung treffen. Die Goldgewinner haben zudem die Möglichkeit an den POPAI Global Awards 2013 teilzunehmen.

Über die POPAI DACH Digital Awards:

Die POPAI Digital Awards sind international offen für Unternehmen und Studenten. In sechs Kategorien werden jeweils die besten Projekte ausgewählt:
1) Best Digital Signage 2) Best Interactive 3) Best Mobile Application@Retail 4) Best Multi-Channel Solution 5) Best Content Creativity 6) Best Digital Media Concept. Alle Einreichungen, die die Bedingungen der jeweiligen Kategorie erfüllen, werden virtuell auf der EuroCIS 2012 präsentiert und auf der Webpage und im Jahrbuch veröffentlicht.

Um Interessierten an den Themen auch langfristig Zugang zu den Einreichungen zu bieten, werden alle Einreichungen auf der Award-Webpage und im Award-Jahrbuch veröffentlicht. Das Award Jahrbuch 2012 bietet ebenso wie das nun bestellbare Jahrbuch 2011 als dauerhaftes Nachschlagewerk Einblick in den Stand der Möglichkeiten und Inspirationen für eigene Projekte. Ganz neu wird das Jahrbuch 2010 kurzfristig als iphone/ipad App verfügbar sein.

Einsendeschluss für alle Bewerbungen ist der 20. Januar 2012; die EuroCIS 2012 mit der Award Area findet vom 28. Februar bis 01. März 2012 in Düsseldorf statt. Die Gala mit der Preisverleihung ist für Mai 2012 geplant.

Alle Informationen finden Interessenten hier:
www.popaidigitalawards.com und www.popaiposawards.de

Der Verband POPAI "Point of Purchase Advertising International" setzt sich seit seiner Gründung 1936 in den USA für die POS Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und - Dienstleistern ein.

Auf internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2000 Mitgliedern, davon 700 in Europa. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für "Marketing at Retail."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.