Radiostar: POLYTRON UKW-Modulator

SPM-FM4 moduliert vier Audiosignale

(PresseBox) (Bad Wildbad, ) Der Kopfstellenspezialist POLYTRON aus Bad Wildbad erweitert sein Produktprogramm mit einem vierfach UKW-Modulator. Das Modul SPM-FM4 setzt vier verschiedene Audiosignale (z.B. CD-Zuspielung) in den UKW-Bereich um. Damit lassen sich eigene Musikprogramme zur Einspeisung in Kabelnetze beispielsweise von Krankenhäusern oder Hotels realisieren. Mit zusätzlich zwei SPM-PST Modulen ist es möglich, alle über Satellit frei empfangbaren Rundfunkprogramme umzusetzen. Bei z.Z. über 400 verschiedenen Radio-Programmen können Netzbetreiber problemlos ihr eigener Programmdirektor werden.

Zu den technischen Merkmalen des SPM-FM4 zählen ein hoher Störabstand bei 95 dBµV Ausgangspegel sowie die Umschaltmöglichkeit von stereo auf mono. Der Audioeingangspegel lässt sich Menü gesteuert für jedes der vier Signale separat einstellen. Über einen Dämpfungsregler kann der Ausgangspegel ebenfalls eingestellt bzw. angepasst werden

Der UKW-Modulator SPM-FM4 ist in allen POLYTRON Kopfstellen einsetzbar.

Polytron-Vertrieb GmbH

Seit vier Jahrzehnten gehört POLYTRON zu den ersten Adressen für hochwertige Kommunikationssysteme zum Senden, Empfangen und Verteilen von Radio- und Fernsehsignalen. Seit 1982 produziert POLYTRON Kopfstellen und zählt beim Empfang und der Verteilung von Satellitenprogrammen zu den Pionieren in der Branche. POLYTRON bietet Produkte für die Ver- und Bearbeitung analoger und digitaler Signale aller Übertragungswege, egal ob terrestrisch, Satellit oder für Kabelnetze. In mehreren Ländern ist POLYTRON Marktführer in verschiedenen Produktsegmenten. Im Bereich der Filtertechnik für Kabelnetze hält POLYTRON einen Marktanteil von über 50 Prozent. Eine weitere Stärke des Unternehmens auf dem Weltmarkt sind Signal-Verstärker. Neben leistungsfähigen Vertretungen in allen europäischen Ländern baut POLYTRON mit starken Vertriebspartnern in Russland, China, Australien, arabischen Ländern und afrikanischen Staaten stetig seine Marktpräsenz aus. Die anerkannt hochwertige Technologie ist zudem die Basis für Partnerschaften mit vielen namhaften Unternehmen der Branche, die POLYTRON-Produkte als OEM-Partner unter ihrem Namen vermarkten.

Weitere Informationen über Polytron unter: www.Polytron.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.