Polycom Sommeraktion: Konferenztelefone der SoundStation-Serie kostenlos testen

Polycom SoundStation2 mit Voll-Duplex-Technologie ermöglicht natürlich fließende Gespräche auch wenn mehrere Teilnehmer gleichzeitig sprechen

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Polycom, Inc. (NSDAQ: PLCM), der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Video- und Audio-Kommunikationslösungen, bietet in Deutschland ab sofort seine Konferenztelefone der Serie SoundStation2TM kostenlos zum 14-Tage-Test an.

Die Telefone sind besonders für den Einsatz in kleinen bis mittelgroßen Konferenzräumen und Büros ausgelegt und mit Polycoms patentierter 'Acoustic Clarity'-Technologie gewährleisten sie mit ihrer einzigartigen Klarheit ein überdurchschnittliches Maß an Sprachqualität und sorgen damit für produktivere Konferenztelefonate. Dank der intelligenten Mikrofonauswahl garantiert das SoundStation2 außerdem eine akustische 360-Grad-Abdeckung. Dabei wird nur das in der Nähe des Sprechers stehende Mikrofon zugeschaltet, so dass der Teilnehmer klar zu vernehmen ist. Technologien, wie die dynamische Geräuschunterdrückung (DNR), steigern die Mikrofonempfindlichkeit und unterdrücken gleichzeitig störende Raum- und Hintergrundgeräusche. Natürlich verfügt die SoundStation2 auch über vertraute Funktionen, wie Wahlwiederholung, Stummschaltung, Weiterleitung oder Halten von Verbindungen und lässt sich leicht bedienen.

Leistungsmerkmale der SoundStation2 im Überblick:

- 3 Meter Mikrofonreichweite, wodurch alle Raumbereiche in Büros und kleinen bis mittelgroßen Konferenzräumen erfasst werden. Die Reichweite lässt sich durch optionale Erweiterungsmikrofone noch weiter ausdehnen
- Voll-duplex-fähig durch Acoustic Clarity-Technologie von Polycom
- LCD mit Hintergrundbeleuchtung und 132x65 Pixel Auflösung
- Konfigurierbare Soft-Tasten zur einfachen Anwahl von Audio-Konferenzdiensten
-Mehrere Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Norwegisch
- 2,5 mm-Kopfhöreranschluss für andere Kommunikationsendgeräte
- Zusätzlicher RCA-Audioanschluss

Weitere Informationen zu der Teilnahme an dem kostenlosen 14-Tage-Test finden Sie unter http://response.polycom.com/forms/03-DR-PS-AUDIOOFFER_POLYCOM_DE

Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Video- und Sprachkommunikationslösungen und ein visionäres Telekommunikationsunternehmen, das Menschen die Möglichkeit gibt, jederzeit und an jedem Ort mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com.