CIOs können auf dem Gartner-/ITxpo-Symposium in Cannes die Möglichkeiten der besten Telepresence erkunden

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Wo:

Polycom, Inc. und Easynet bieten auf dem Gartner-/ITxpo, Symposium vom 8. bis 11. November 2010 in Cannes einen exklusiven Einblick in neuesten Funktionalitäten der Polycom Open Telepresence Experience (OTX).

Was?

Die Polycom OTX ist eine immersive Telepresence-Lösung, die eine effektivere, entfernungsunabhängige Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ermöglicht. Unternehmen können so ihre Produktivität verbessern, die Entscheidungsfindung beschleunigen und unnötige Unterbrechungen und Ausfallzeiten minimieren. Mit einem sauberen, schlanken Auftreten und einem minimalistischen Design setzt dieses System im Bereich Telepresence neue Maßstäbe. Es verbindet hochmoderne HD-Videotechnologien mit den hervorragenden Netzwerkdiensten, die Unternehmen von der weltweiten Zusammenarbeit zwischen Easynet und Polycom erwarten dürfen.

Wann:

Am Mittwoch, den 10. November um 11:15 Uhr wird Wayne Thomassie, EMEA IT Director bei Polycom zum Thema "Wird 2011 DAS Jahr für UC?". An den Vortrag schließt sich eine Diskussion über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von UC und Visual Communications an. Thomassie wird die Planung und Implementierung großer UC- und Visual-Communication-Lösungen anhand von Beispielen und Ergebnissen aus der Praxis skizzieren.

Warum:

CIOs und andere IT-Führungskräfte können erleben, wie Telepresence-Lösungen eine Trendwende einläuten:
- Verbesserte Netzwerke und Verfügbarkeit hoher Bandbreiten;
- Einbindung zu Telepresence-Lösungen in weiten Bereichen - von Verbrauchern und mobilen Anwendern über kleinere und mittelständische Unternehmen bis hin zu Großunternehmen und Serviceanbietern;
- "Kulturelle" Akzeptanz von Videotechnologien.

Wo:

Besuchen Sie das Gartner-/ITxpo, Symposium in Frankreich, Cannes Stand E4, um die neuesten Collaboration-Technologien kennenzulernen: Technologien, die das Miteinander in Unternehmen neu definieren und unter dem Strich für greifbare Ergebnisse sorgen.

Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Unified-Communications mit marktführenden Telepresence-, Video-, Sprach- und Infrastrukturlösungen, die auf offenen Standards basieren. Polycom schafft die Basis für eine weltweit intelligentere Kommunikation sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com sowie über Twitter, Facebook, und LinkedIn.