2.500ster POLAR Schnellschneider in Australien verkauft

(PresseBox) (Hofheim, ) Auf der diesjährigen PacPrint erwarb Mail Marketing Works aus Sydney den 2.500sten POLAR Schnellschneider in "down-under".

Seit seiner Gründung 1995 hat sich Mail Marketing Works (MMW) zu einem der führenden Anbieter für Direktmarketing in Australien entwickelt. Von Beginn an hatte sich das Unternehmen als Full Service Agentur aufgestellt um der noch immer steigende Nachfrage nach einer personalisierten Kundenansprache alles aus einer Hand anbieten zu können.

Gerade größere Organisationen wie Banken, Versicherungen und gemeinnützige Verbände nutzen die Erfahrungen von Mail Marketing Works. Armen Berberian, der Betriebsleiter, dem die 2.500ste POLAR auf der PacPrint übergeben wurde, zeigte sich hocherfreut. "Den Anstieg an Schneidarbeiten können wir derzeit in der notwendigen Qualität und Effizienz nur mit einer POLAR bewältigen."

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter:
www.polar-mohr.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.