+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

PNY Attaché(tm) OPTIMA: Design, Leistung und ein Höchstmaß an Sicherheit

(PresseBox) (Haar b. München, ) PNY Technologies gibt die Markteinführung des neuen Attaché(tm) Optima bekannt, ein neues Mitglied der Attaché(tm) Konzept-Serie mit integrierter schwenkbarer Verschlusskappe.Während der Preis für Produkte mit SLC-Technologie in die Höhe geschnellt ist, hat PNY Technologies sich dazu entschlossen, eine Alternative zu der teueren Speichervariante zu bieten: den Attaché(tm) OPTIMA. Mit einer durchschnittlichen Schreibgeschwindigkeit von 10 MB/s, wird der Attaché(tm) OPTIMA zum neuen Standard für Nutzer, die hohe Leistung zum kleinen Preis wünschen.

Als schneller und weiterentwickelter USB-Stick für Windows(r) ReadyBoost(tm), ist der Attaché(tm) OPTIMA mit 4 GB oder 8 GB erhältlich und wird mit der Vollversion der beliebten Carry-It-Easy-Software geliefert.Der Stick ist durch die 128 bit AES-Verschlüsselung geschützt und synchronisiert häufig genutzte Internetseiten, sowie den installierten E-Mail-Client (MS-Outlook ExpressTM oder MS-OutlookTM). Diese vielseitig verwendbare Software ist im Lieferumfang des neuen Attaché(tm) OPTIMA enthalten.

Der Attaché(tm) Optima ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die Variante mit 4 GB kostet 49,99 Euro, 8 GB kosten 89,99 Euro.

Weitere Informationen und Fotos zum Download finden Sie auf www.konstant.de im Pressefach PNY oder unter folgendem Link:www.konstant.de/index.php?id=1049

Um mehr über das vollständige Angebot des Unternehmens zu erfahren besuchen Sie www.pny.eu

Über die PNY Technologies Quadro GmbH

PNY Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pny.eu