Mitmachen, und einen neuen Job gewinnen!

(PresseBox) (München/Wien/Zürich, ) Die pmOne AG, schnell wachsender Anbieter für Business Intelligence (BI) und Corporate Performance Management (CPM) Lösungen, startet mit "Schließen Sie die Lücke" eine Kampagne zur Vergrößerung des Teams an allen Standorten im deutschsprachigen Raum. Auf Basis eines äußerst erfolgreich verlaufenden Geschäftsjahres 2010 mit erneut weit über 50% Wachstum auf über 100 Mitarbeiter plant der Spezialist für BI-Lösungen auf Microsoft Technologie das Team im Verlauf des Jahres 2011 um mindestens 30 BI- und CPMExperten zu vergrößern. Mit Inseraten in verschiedenen IT- und fachlich orientierten Medien sowie einer verstärkten Zusammenarbeit mit Hochschulen sollen sowohl Nachwuchskräfte wie auch branchenerfahrene Kandidaten angesprochen werden.

"Die Nachfrage nach Lösungen im BI- und CPM- Umfeld entwickelt sich weiter erfreulich - nach der temporären Investitionszurückhaltung in 2008 und 2009 steigen zur Zeit die Aktivitäten bei Kunden und Interessenten merkbar an. Durch die Nutzung von Microsoft Standardtechnologie verbinden wir in unseren Lösungen Innovation mit der Anforderung, die "Total Cost of Ownership" beim Betrieb von Data Warehouse und Performance Management Lösungen gegenüber bisherigen Architekturen spürbar zu reduzieren. Deswegen gehen wir auch für die nächsten Jahre von einem starken Wachstum aus und intensivieren auf allen Kanälen unsere Recruiting-Aktivitäten.", so Stefan Sexl, Vorstand der pmOne AG.

Die pmOne AG, München, Wien und Zürich, ist eines der schnell wachsenden Unternehmen im Markt für Business Intelligence (BI) und Performance Management (CPM). Anfang 2007 mit einem Team von langjährigen BI Experten gestartet, vertreibt und implementiert die pmOne AG Lösungen für die Unternehmenssteuerung in Zentraleuropa. Im deutschsprachigen Raum sind heute mehr als 100 Mitarbeiter an 6 Standorten auf Lösungen für Data Warehouse als technisches Fundament sowie auf die betriebswirtschaftlichen Anwendungen Unternehmensplanung, Berichtswesen, Konsolidierung und Tax Reporting auf Basis von Microsoft Technologie fokussiert. Das Unternehmen ist zu 100% im Eigentum des Managements und der Mitarbeiter.