Neue enge Partnerschaft zwischen pilot/api und Plustek

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Die Plustek Technology GmbH und die pilot Computerhandels GmbH arbeiten bereits seit langem sehr erfolgreich zusammen und unterstreichen dies ab sofort durch die Aufnahme der api Computerhandels GmbH in das Bündnis. Mit api, dem Schwesterunternehmen von pilot, vertreibt nun ein weiterer wichtiger IT-Distributor die qualitativ hochwertigen Produkte von Plustek, allerdings mit etwas anderem Fokus.

Während im Produktportfolio von pilot schon sämtliche Scanner- und Security-Lösungen von Plustek zu finden sind, fokussiert der Aachener Distributor die Scannerpalette. Die Plustek Technology GmbH, deren Europazentrale im Ahrensburg ansässig ist, zählt schon lange zu den führenden Unternehmen im Bereich Scanner, erweiterte ihr Produktangebot aber inzwischen auch auf andere Bereiche wie Security-, Kommunikations- und Serverlösungen. Größten Wert legt Plustek auf innovative, qualitativ hochwertige Produkte in Verbindung mit gutem Design.

Für Plustek ist die Zusammenarbeit mit den beiden IT-Distributoren ein wichtiger Schritt zum weiteren Ausbau der Vertriebskanäle. Geschätzt wird vor allem die persönliche Fachhändlerbetreuung sowie der ausgezeichnete Service und Support beider Unternehmen. Anlässlich der neuen Kooperation führte Plustek für die Vertriebsmitarbeiter von pilot und api intensive Produktschulungen durch, um die umfassende und kompetente Beratung der Kunden auf aktuellem Niveau zu gewährleisten.

Auch bei den Distributionspartnern freut man sich auf die enge Zusammenarbeit. Den Kunden steht nun ein erweitertes Angebot zur Verfügung, so dass individuelle Lösungen für jeden Anspruch selbstverständlich sind. Mehr Infos unter www.pilot-computer.de, www.api.de, www.plustek.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.