Plus.de belohnt Urlaubsfeeling

Lust auf Urlaub? Dann mit dem schönsten Urlaubsbild beim Plus.de-Foto-Contest mitmachen und tolle Preise gewinnen

(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, ) Die schönsten drei Urlaubsbilder gewinnen tolle Preise im Foto-Contest von Plus.de. Einfach mitmachen und Urlaubsfeeling belohnen lassen!

Egal ob Strand oder Balkon – Urlaub ist überall schön! Ab 09. August werden die schönsten Urlaubserinnerungen im großen Foto-Contest von Plus.de belohnt.

Urlaubserinnerungen teilen und gewinnen

Der Urlaub war herrlich, lustig oder etwas ganz Besonderes? Dann lohnt sich die Teilnahme am Foto-Contest von Plus.de: ( http://blog.plus.de/foto-contest/ ) die schönsten Urlaubserinnerungen haben die Chance auf eine Digitalkamera von Panasonic, einen elektronischen Bilderrahmen oder ein brillant A4 Panorama Fotobuch aus dem Plus.de Foto-Service.
Einfach von der Bildergalerie im Plus.de-Blog inspirieren lassen, sein eigenes Lieblingsbild hochladen und am besten bewerten lassen - so werden Urlaubserinnerungen ein schöner Gewinn!

Gewinnchance erhöhen: Gratis Programm für beste Fotos

Der Foto-Optimierer von Plus.de ( http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewTemplate-Template?Template=shop%2Fincludes%2Ffoto_optimierer&myparam=true ) holt das Beste aus jedem Bild. Passend zum Foto-Contest ist der Download kostenlos im Online-Shop von Plus.de möglich. Mit dem Optimierer kann man seine Urlaubsfotos einfach professionell bearbeiten und sortieren.
Der einfache Aufbau und die leichte Bedienung des Optimierers macht die Bildbearbeitung kinderleicht. Mit nur wenigen Klicks wählt der Foto-Optimierer die optimale Einstellung für das perfekte Foto und fertig ist die schönste Urlaubserinnerung!

Urlaub gesucht? Schnäppchen-Reisen bei Plus.de

Ob Familienreise, Abenteuer- oder Städtereise, Plus.de bietet die schönsten Reisen zum Schnäppchenpreis. Noch einfacher buchen Urlauber ihren Traumurlaub bald in der neuen Reisewelt von Plus.de ( http://www.plus-reisen.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusReiseDE-Site/de_DE/-/EUR/?RefID=Plus_sn ).

Tipps für einen schönen Urlaub finden sich im Blog von Plus.de ( http://blog.plus.de/ ) und unter www.plus.de.

Als erster Internet-Shop eines Lebensmittel-Discounters im Jahr 2001 gestartet, zählt Plus.de heute zu den meistbesuchten deutschen Onlineshops. Unter www.plus.de bietet sich eine große Auswahl an innovativen und hochwertigen Produkten inklusive "Kleine Preise Garantie". Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mülheim an der Ruhr und gehört zum Netzwerk der Unternehmensgruppe Tengelmann.