Kostenlose Optimierer-Tools bei Plus.de

Für Foto-Fans und Windows-Nutzer: Optimierungstools von Plus.de zum kostenlosen Download

(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, ) Kinderleichte Fotobearbeitung und optimale Windows Konfiguration: zwei Optimierungstools zum kostenlosen Download im Online-Shop von Plus.de.

Mit dem Foto Optimierer von Plus.de wird jedes Bild individuell bearbeitet und nach seinen eigenen Vorstellungen verschönert. Damit die Bildbearbeitung flott und sicher auf dem PC läuft, empfiehlt sich der Windows-Optimierer von Plus.de. Beide Programme gibt es als kostenlosen Download im Online-Shop von Plus.de( http://www.plus.de/de_index.html ).

Foto-Optimierer: Ideal für Foto-Experten und Hobby-Fotografen

Ob Urlaubsfotos oder Familienbilder, dank des vielseitigen Bearbeitungsprogramm von Plus.de kann man seine Bilder noch individueller bearbeiten. Unscharfe Bilder werden korrigiert, durch Effekte aufgewertet oder Bildfehler einfach nur entfernt - egal, welche Funktion gewünscht ist, der Foto Optimierer von Plus.de macht die Bildbearbeitung zu einem Kinderspiel. Dank des Vorher-Nachher-Vergleichs ist die eigene Optimier-Leistung sofort zu erkennen und manchmal vielleicht sogar zu bewundern.

Windows-Optimierer: Holt das Beste aus Ihrem PC

PC mit hoher Leistungsfähigkeit kann man teuer kaufen oder selber machen: mit dem Windows Optimierer wird das Beste aus jedem PC geholt. Daher bietet Plus.de einen Windows Optimierer an, der diese Probleme bewerkstelligen kann. Mit dem Optimierungsprogramm von Plus.de arbeitet der PC nicht nur schneller, sondern hält die Festplatte sauber. Dank der ausführlichen Wartungsfunktion, hat man alle Systemkomponenten im Blick und kann sie sofort optimieren.

Für Kunden von Plus.de ist der Download des Windows Optimierers( http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewTemplate-Template?Template=shop%2Fincludes%2Fwindows_optimierer&myparam=false ) und des Foto Optimierers kostenlos( http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewTemplate-Template?Template=shop%2Fincludes%2Ffoto_optimierer&myparam=true ).

Mehr Informationen zu den Programmen erhält man im Online-Shop von Plus.de unter www.plus.de oder im Blog von Plus.de( http://blog.plus.de/holen-sie-das-beste-aus-pc-und-bildern-heraus/ ).

Als erster Internet-Shop eines Lebensmittel-Discounters im Jahr 2001 gestartet, zählt Plus.de heute zu den meistbesuchten deutschen Onlineshops. Unter www.plus.de bietet sich eine große Auswahl an innovativen und hochwertigen Produkten inklusive „Kleine Preise Garantie“. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mülheim an der Ruhr und gehört zum Netzwerk der Unternehmensgruppe Tengelmann.