Freikarten zur Premiere des Online-Stammtischs Berlin

Das Blog-Team von Plus.de verlost 8 Freikarten für den Online Stammtisch Berlin

(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, ) Der Online Stammtisch startet mit Plus.de jetzt in Berlin durch: Am 17. November ist die Premiere und wer an einer von acht Freikarten interessiert ist, der beantwortet einfach eine kurze Frage im Blog von Plus.de oder auf der Plus.de-Facebook-Fanseite.

Der Online Stammtisch

Die Premiere des Online-Stammtischs Berlin findet am 17. November 2010 ab 19 Uhr in der Lancia -Lifestyle Lounge in der berühmten Friedrichstraße statt. Als Stammtischteilnehmer trifft man auf zukünftige Kooperationspartner und neue oder alte Kollegen aus der Marketing-Branche und kann sich in toller Atmosphäre über Neues und Interessantes austauschen.

Zum Start werden bis zu 350 Profis aus der Medienbranche erwartet. Dazu wird auf lange Vorträge verzichtet und das aktive Networking der Teilnehmer untereinander gefördert, um so spannende Kooperationen in der Berliner Online-Branche zu ermöglichen.

Das einzige was man machen muss, um an der für alle Branchen-Insider spannenden Veranstaltung teilzunehmen, ist eine Gewinnspielfrage im Blog von Plus.de (http://blog.plus.de/tickets-gewinnen-online-stammtisch-berlin) oder auf der Facebook-Fanseite von Plus (http://www.facebook.com/Plus.de) richtig zu beantworten.

Wir vom Plus-Blog-Team wünschen viel Erfolg und Spaß beim Online Stammtisch Berlin!

Als erster Internet-Shop eines Lebensmittel-Discounters im Jahr 2001 gestartet, zählt Plus.de heute zu den meistbesuchten deutschen Onlineshops. Unter www.plus.de bietet sich eine große Auswahl an innovativen und hochwertigen Produkten inklusive "Kleine Preise Garantie". Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mülheim an der Ruhr und gehört zum Netzwerk der Unternehmensgruppe Tengelmann.