Die Kleinen Preise von Plus.de feiern Comeback mit großem Gewinnspiel!

Plus.de feiert die Rückkehr der Kleinen Preise mit einer spannenden Schnitzeljagd durchs Internet: Jetzt mitjagen und gewinnen!

(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, ) Plus.de hat die Kleinen Preise auf eine große Reise durchs Internet geschickt. Wer den Spuren der Kleinen Preisen nachreist und ihr Geheimnis errät, kann viele tolle Preise gewinnen!

Nach einer langen Reise quer durch das Internet sind die Kleinen Preise wieder zurück im Online-Shop von Plus.de. An allen Stationen ihrer Reise haben die Kleinen Preise Spuren in Form von Buchstaben hinterlassen. Diese Buchstaben gilt es nun in der Schnitzeljagd der Kleinen Preise ( http://blog.plus.de/schnitzeljagd/?RefID=SchnitzeljagdON ) zu finden und zu einem Lösungswort zusammenzusetzen. Unter allen Teilnehmern verlosen Plus.de und die Kleinen Preise viele tolle Gewinne wie Ski- und Wellnessreisen, Spielekonsolen und vieles mehr.

Lösungs-Tipps im Reisebericht der Kleinen Preise

Die Kleinen Preise sind durch das australische Outback, die antarktische Eiswüste und die amerikanischen Kontinente gereist. Über Afrika ging es dann schließlich wieder zurück nach Europa. Natürlich haben die Kleinen Preise auch fleißig Reisetagebuch geschrieben und darin wertvolle Hinweise auf die versteckten Buchstaben notiert.
Das Lösungswort findet, wer nach Spuren der Kleinen Preise bei Twitter, im Shop von Plus.de, bei den Blogpartnern von Plus.de oder der Plus.de-Fanseite auf Facebook ( http://www.facebook.com/Plus.de?RefID=SchnitzeljagdON ) sucht.

Gewinnen kann jeder, der das richtige Lösungswort zusammen mit seiner E-Mail-Adresse unter den Reisebericht der Kleinen Preise im Plus.de-Blog notiert.

Ein exklusiver Hinweis

Soviel sei an dieser Stelle verraten: das gesuchte Wort hat 14 Buchstaben und setzt sich auch 3 Teilwörtern zusammen.

Die Kleinen Preise und Plus.de wünschen viel Glück und Spaß!

Alle Informationen zur Schnitzeljagd finden sich im Blog von Plus.de ( http://blog.plus.de/?RefID=SchnitzeljagdON ).

Über Plus.de:
Als erster Internet-Shop eines Lebensmittel-Discounters im Jahr 2001 gestartet, zählt Plus.de heute zu den meistbesuchten deutschen Onlineshops. Unter www.plus.de bietet sich eine große Auswahl an innovativen und hochwertigen Produkten inklusive „Kleine Preise Garantie“. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mülheim an der Ruhr und gehört zum Netzwerk der Unternehmensgruppe Tengelmann.