Plettenberg-Jubiläums-Feier

(PresseBox) (Baunatal - Großenritte, ) Am 25. und 26. September ist es soweit: Plettenberg Elektromotoren lässt zum 75. Firmenjubiläum die Korken knallen. Anlässlich der Geburtstagsfeier werden ein Tag der offenen Tür mit Firmenbesichtigung sowie einigen Präsentationen und ein großer Flugtag auf dem benachbarten Modellflugplatz in Baunatal veranstaltet. Hierfür werden viele Spitzenpiloten aus dem gesamten Spektrum des Modellflugs erwartet. Die Highlights der Show werden Freestyle-Kunstflug nach Musik, präzises F3A, knackiges Hubschrauber-3D, viele Speedflüge, Segler-Schleppzüge sowie beeindruckende Jet-Vorführungen sein. Zudem kann sich jeder Elektroflug-Pilot bewerben, selbst auf diesem Event vor Publikum zu fliegen. Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen gibt es im Unternet unter: www.plettenberg-motoren.com.

Jeder teilnehmende Pilot erhält als Präsent zur Erinnerung die limitierte Plettenberg-Jubiläums-Armbanduhr. Zudem ist dieses Schmuckstück auch für 25,- Euro direkt bei Plettenberg Elektromotoren erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.