PLEON Event + Sponsoring erweckt Sky Deutschland zum Leben

(PresseBox) (Bonn, ) Sky, das neue Pay-TV-Entertainment-Angebot, geht an den Start. Am 4. Juli um 0:00 Uhr ist es soweit. Zu diesem Medienereignis der besonderen Art sind am Vorabend rund 700 hochkarätige Gäste aus Film, Medien, Politik, Sport und Lifestyle in die neu designte Schrannenhalle in München eingeladen, um live eine neue Dimension des Entertainments zu erleben.

Eindrucksvoll in Szene gesetzt wird die Geburtsstunde von Sky durch PLEON Event + Sponsoring. Hierzu hat die Bonner Agentur ein anspruchsvolles Konzept entwickelt, das ein faszinierendes Programm zum neuen Namen bereithält und den Claim "Das Besondere sehen" erlebbar macht. Überraschungs-Top-Acts von international bekannten Künstlern sorgen außerdem für einen spektakulären Abend. Eine komplexe Show aus Projektionen und Bilderwelten bereitet spannungsvoll den Höhepunkt des Abends vor - die Geburt von Sky.

"Ein gelungenes Launch Event legt eine wichtige Basis für den Erfolg einer Marke. Daher freut es uns besonders, dass unser kreatives Konzept den Kunden überzeugt hat", erläutert Dino Büscher, Managing Director PLEON Event + Sponsoring.

Weitere Informationen zu Sky Deutschland und dem neuen Entertainment-Angebot erhalten Sie unter: www.premiere.de

Pleon Event + Sponsoring GmbH

Pleon ist mit über 1.000 Mitarbeitern Europas größte Agenturgruppe für PR und Public Affairs und ist in 16 europäischen Kernländern mit 33 Büros vertreten. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über ein Netzwerk von Partneragenturen in sieben weiteren europäischen sowie 24 außereuropäischen Märkten. In Deutschland betreuen mehr als 400 Berater an den Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart über 200 Klienten aus der freien Wirtschaft, Institutionen und Nonprofit-Organisationen. Der Holmes Report zeichnete Pleon als "European Consultancy of the Year" aus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.