Erscheinungstermin von Sudoku Ball - Detective steht fest

Rätselspaß für Krimifreunde ab 14. August für Wii und DS erhältlich

(PresseBox) (Amsterdam/München, ) Playlogic Entertainment Inc., internationaler Publisher von interaktiver Unterhaltungssoftware, bestätigt den Erscheinungstermin von Sudoku Ball(TM) - Detective für Wii und DS für 14. August 2009.

Sudoku Ball(TM) - Detective ist kein gewöhnliches Knobelspiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Detektiv Edward Bannister, der den mysteriösen Mord an seinem Freund Jonathan Coleridge aufklären soll. Durch das Lösen verschiedener Sudoku-Rätsel kommt der Spieler dem Täter auf die Schliche. Die Puzzles führen den Spieler durch diverse Ermittlungsstufen, wie die Spurensuche, das Knacken von Schlössern, die Untersuchung von Beweismitteln oder die Jagd nach dem Verdächtigen.

Sudoku Ball(TM) ist eine absolute Neuheit im Logikspiel-Genre. Sechs verschiedene Sudoku- Puzzles befinden sich auf einem dreidimensionalen Ball, der in alle Richtungen gedreht und gewendet werden kann. So wird aus den gewöhnlichen zweidimensionalen Sudoku-Rätsel ein dreidimensionaler Knobelspaß.

Sudoku Ball(TM) - Detective ist eine Mischung aus kniffligen Sudoku-Rätseln, dem berühmten Brettspiel Cluedo sowie den englischen Krimi-Klassikern rund um Sherlock Holmes und Agatha Christie.

Sudoku Ball(TM) - Detective ist freigegeben ohne Altersbeschränkung und ab 14. August 2009 für Wii und DS im Handel erhältlich.

Playlogic International N.V.

Playlogic Entertainment, Inc. ist ein unabhängiger Herausgeber von Unterhaltungssoftware für Konsolen, PCs, Handhelds, Mobilgeräte und andere digitale Medien. Playlogic vertreibt seine Produkte weltweit sowohl online als auch offline über alle verfügbaren Vertriebskanäle. Playlogic beschäftigt derzeit ca. 100 Mitarbeiter, wird am Nasdaq OTC unter dem Tickersymbol "PLGC.OB" notiert und verfügt über Unternehmenssitze in New York und Amsterdam. Die hausinterne Spiele-Entwicklung ist in Breda (Niederlande) ansässig.

Das Portfolio von Playlogic umfasst Spiele, die von mehreren Teams in der Playlogic Game Factory, sowie Spiele, die von einer Vielzahl von Studios in aller Welt entwickelt werden. Das Unternehmen beschäftigt in seiner externen Entwicklungsmannschaft ca. 400 Mitarbeiter. Die Playlogic Game Factory entwickelt darüber hinaus auch First-Party-Titel für Sony Computer Entertainment Europe (SCEE).

Playlogic bringt Qualitätsspiele auf den Markt und setzt hochentwickelte Technologien ein, um digitale Unterhaltung von der Idee bis zum fertigen Produkt liefern zu können. Playlogic plant, zwölf Titel für verschiedene Plattformen im Jahr 2009 zu veröffentlichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.