Schöner Aufstehen mit Licht und Sound

Der Moondance Glow von Altec Lansing ist die stylische Kombi aus Radiowecker und Docking-Lautsprecher für iPods

(PresseBox) (Hannover/ Hürth, ) Das morgendliche Aufstehen klingt und leuchtet ab sofort ganz anders: Mit dem Audiosystem Moondance Glow von Altec Lansing. Das Gerät kombiniert die klassischen Eigenschaften eines Radioweckers mit der modernen Technik eines Docking-Lautsprechers. Jetzt läuft bereits beim Aufstehen der Lieblingstrack. Dazu passend sorgt der Moondance Glow mit Mood Lighting, einer speziellen Beleuchtungstechnik, für sanftes, farbiges Licht und gute Laune im Schlafzimmer.

Der Moondance Glow kann an jeder Stelle im Raum aufgestellt und schnurlos angesteuert werden. Im Lieferumfang sind zwei Fernbedienungen enthalten. Mit der einen können ganz normal die Musikwiedergabe und Radiofunktionen gesteuert werden, mit der anderen wird speziell nur die "Snooze"-Funktion ferngesteuert. Bedeutet konkret: Draufdrücken und weiterschlafen. Die Dauer der "Snooze"-Phase ist frei einstellbar. Außerdem können zwei verschiedene Alarmzeiten programmiert werden.

Neben einem hervorragenden Klang legt Altec Lansing bei der Produktentwicklung großen Wert auf hochwertiges, zeitloses Design. Auch der Moondance Glow besticht mit seiner klaren, funktionalen Gestaltung und ist über die Lichteffekte hinaus ein echter Hingucker. Für eine gute Übersicht sorgt das bernsteinfarbene Display, auf dem Songtitel und Radiosender angezeigt werden. Die berührungssensitiven Tasten verfügen über eine Hintergrundbeleuchtung und sind so auch im Dunkeln gut zu bedienen.

Der Moondance Glow (M402) ist ab April 2009 für € 179,99 (UVP inklusive MwSt.) im Handel erhältlich.

Im Jahr 1969 übertrug ein Plantronics Headset die historischen ersten Worte vom Mond zur Erde: "Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein gigantischer Sprung für die Menschheit." Seitdem sind Headsets von Plantronics erste Wahl, wenn es um geschäftskritische Anwendungen geht - ob in der Flugsicherung, in Notrufzentralen oder an der New Yorker Börse. Als Branchenführer seit über 40 Jahren und als einziges Unternehmen, das sich ausschließlich mit der Entwicklung und Herstellung von Headsets beschäftigt, verfügt Plantronics über das umfangreichste Headset-Know-how in den verschiedensten Segmenten der Kommunikationstechnik. Plantronics entwickelt innovative Headset-Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche wie z.B. Telefone, Notebooks, Entertainment- und Musik-Anwendungen. Das Produktangebot erstreckt sich über zahlreiche Märkte und Bereiche, z.B. Büro, Call Center, Mobile Kommunikation, Entertainment und Home Office. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.com sowie unter +49 (0)800 9323 400 (Deutschland), +43 (0)800 242500 (Österreich) oder +41 (0)800 932340 (Schweiz).