PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH: 13. Anwenderforum 2010

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Am 19. und 20. Mai 2010 findet zum 13. Mal das PLANTA-Anwenderforum statt. Die bei PLANTA-Kunden beliebte und mit über 100 Teilnehmern sehr gut besuchte Veranstaltung rund um das Thema Projekt- und Portfoliomanagement bietet wertvolle Impulse von Projektmanagementexperten und Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern. Dieses Jahr lädt PLANTA in das Renaissance Karlsruhe Hotel ein.

PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH - einer der führenden Anbieter von Enterprise Project Management-Software auf dem europäischen Markt - bietet seinen Kunden auf der jährlichen Anwenderkonferenz Expertenvorträge und Erfahrungsberichte, Gelegenheit zum Networking und Ausblick auf neue PLANTA-Releases.

In Vorträgen und Diskussionsrunden geben Referenten der Firmen Qiagen Instruments, Schreiner Group, Schweizerische Mobiliar und Baudirektion Kanton Zürich einen praxisnahen Einblick in ihre Projektmanagementprozesse, bieten Wissenswertes über Auswahl und Implementierung von Multiprojektmanagement-Software bzw. berichten über den Wechsel auf das neue Release PLANTA Project 390. Expertenvorträge von speed4projects und BridgingIT über Belastungsmanagement und Effizienzsteigerung im Projektmanagement runden das Vortragsspektrum ab.

Zwischen den Vorträgen bleibt genügend Zeit, um in angenehmer Atmosphäre zu Networken und sich mit anderen Anwendern der PLANTA-Software auszutauschen. Demo-Counter laden die Teilnehmer ein, sich in den Pausen ein Bild des neuen prozessorientierten PLANTA Project 390 zu machen.

Mittlerweile hat sich ein PPMS-Arbeitskreis gebildet, in dem sich einige Unternehmen, die PPMS einsetzen (seit Rel. 390 unter dem neuen Namen PLANTA Project) zu einem regen Erfahrungsaustausch zusammenfinden. Das Karlsruher Softwarehaus, seit 30 Jahren erfolgreich am Markt, steht traditionell bei der Weiterentwicklung seiner Produkte in engem Kontakt zu seinen Kunden.

Ein beliebtes Highlight der Veranstaltung ist auch immer das Abendprogramm, diesmal wird eine Führung durch das Forschungszentrum des Karlsruhe Institute of Technology (KIT) mit anschliessendem Dinner geboten.

PLANTA Projektmanagement- Systeme GmbH

PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH bietet seit 30 Jahren branchenunabhängige Software-Lösungen für unternehmensweites Projekt- und Portfoliomanagement sowie Dienstleistungen für alle Phasen der Softwareeinführung und des Softwarebetriebs. Das finanziell unabhängige Softwarehaus beschäftigt rund 50 Mitarbeiter an seinen Standorten in Deutschland und der Schweiz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.