Ausgezeichnet: PLAN:D erneut Gold-Partner der EASY SOFTWARE AG

(PresseBox) (Nürnberg, ) Zum wiederholten Mal wurde der PLAN:D AG im Rahmen des Zertifizierungsmodells der EASY SOFTWARE AG der Status eines "EASY Gold Partners" verliehen. Die Auszeichnung bescheinigt den Nürnberger IT-Spezialisten ein hervorragendes Produkt- und Lösungswissen bei den EASY-Anwendungen. Die EASY SOFTWARE AG ist der führende deutsche Anbieter für elektronische Archivierung und Dokumentenmanagement.

"Das Zertifikat ist eine weitere Bestätigung unserer Arbeit. Es zeigt einmal mehr, dass unsere Lösungen von Kunden und Partner gleichermaßen geschätzt werden", sagt Fred Klukas, Vorstand der PLAN:D AG. Der Status "Gold Partner 2009" wird an alle Firmen vergeben, die sich aktiv am Partnerzertifizierungsmodell der EASY Software AG beteiligen. Die Auszeichnung bietet Unternehmen eine fundierte Orientierungshilfe, um einen kompetenten Lösungspartner im Bereich Dokumentenmanagement zu finden.

"Besonders im Bereich EASY NOTES Solutions konnten wir unsere Kompetenzen wirkungsvoll unter Beweis stellen, aber unser gesamtes Portfolio ist natürlich konsequent auf die Bedürfnisse des Marktes abgestimmt", so Klukas weiter.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Lösungen gefragt, die einen schnellen Return-On-Invest ermöglichen. "Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Kunden nachprüfbare Effizienzsteigerungen und Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Das Zertifikat "EASY Gold Partner" honoriert die bisher geleistete Arbeit und bildet die Basis für weitere innovative Projekte", betont Klukas.

Hervorragendes Produkt- und Lösungswissen

Mit der Auszeichnung "EASY Gold Partner" wird den Mitarbeitern der PLAN:D AG ein hervorragendes Produkt- und Lösungswissen in den folgenden Kompetenzbereichen bescheinigt: EASY Infrastructure for ECM Solutions, ERP Business Solutions for SAP und EASY NOTES Solutions.

Über EASY SOFTWARE

Mit über 9.000 Kundeninstallationen zählt die EASY SOFTWARE AG aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland, zu den führenden Entwicklern und Anbietern von plattformübergreifenden Lösungen in den Bereichen elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management. Das 1990 gegründete und seit 1999 an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Unternehmen verfügt über Tochtergesellschaften in Grossbritannien, Singapur und Österreich sowie in den USA. Ausgesuchte Vertriebspartner und Vertriebskooperationen stehen für eine strategische Erschliessung des nationalen und internationalen Marktes.

PLAN:D AG

Die PLAN:D AG ist ein Lösungsanbieter mit umfangreichen Kompetenzen in Entwicklung, Projektmanagement und Prozessmodellierung. Das Unternehmenskonzept der Nürnberger IT-Spezialisten stellt die Wirtschaftlichkeit von Software-Lösungen bewusst in den Vordergrund. Mit einem innovativen Return-On-Invest-Konzept bietet die PLAN:D ihren Kunden eine transparente und strikt erfolgsorientierte Dienstleistung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.