Tischdekoration mit ganz persönlicher Note: Foto- Untersetzer und Foto-Tischsets neu bei Pixum

Vom Frühstück bis zum Dinner - eine Bereicherung bei jeder Mahlzeit

(PresseBox) (Köln, ) Immer neue und charmante Ideen für das Lieblingsfoto: Die Untersetzer und Tischsets mit eigenem Foto verwandeln jede Tischdekoration in eine liebevoll individuelle Besonderheit. Ob beim Familienfrühstück oder als verblüffende Überraschung für Gäste, mit individuellem Flair schmeckt es doppelt gut.

Persönlicher und sympathischer als jede Platzkarte: Das neue Tischset (www.pixum.de/tischset) von Pixum weist jedem Gast ganz automatisch seinen Platz am festlich gedeckten Tisch zu. Ganz einfach, weil ihm vom 39x29 cm große Tischset sein eigenes Konterfei entgegen lächelt. Oder - als einheitliches Motiv - grüßt das glückliche Hochzeitspaar Familie und Freunden auch beim Festessen. Und jedes Familienmitglied hat von nun an ohnehin sein persönliches Tischset. Das Set aus 0,8 mm starkem, lebensmittelechtem und kratzfestem Kunststoff ist eine fantasievolle Bereicherung jeder Tischdekoration.

Passend dazu bietet Pixum jetzt die Untersetzer mit eigenem Foto (www.pixum.de/untersetzer) im 6er-, 10er- & 15er-Set an. Das Lieblingsfoto des Gastgebers als Motiv auf 9,5×9,5 cm ergänzt die individuelle Dekoration perfekt. Beide Pixum Neuheiten werden im brillanten 6-Farb-Direktdruck mit zweifacher Oberflächenlackierung hergestellt.

Notizbuchsortiment erweitert

Ebenfalls neu bei Pixum: drei verschiedene Fotonotizbücher (www.pixum.de/notizbuch) für Schule, Uni und Büro im Format DIN A4. Die mit individuell gestaltbarem Hardcover und 144 Seiten Papier (80 g/m²) ausgestatteten Notizbücher sind entweder mit liniertem Papier zum Schreiben, kariertem zum Rechnen oder blanko für Skizzen etc. erhältlich.

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert:

Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Pixum (www.pixum.de) ist einer der führenden Premiumanbieter von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, individuelle Grußkarten, eine breite Auswahl von Dekorationsprodukten wie Acryl-Bilder, Galerie Prints, Poster und Leinwandbilder sowie Fotogeschenke und klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien und zeichnet sich durch erstklassigen Kundenservice aus. Die außerordentlich hohe Qualität der Produkte und Leistungen wird durch über 30 Testsiege von nationalen und internationalen Fachzeitschriften, Magazinen und Verbraucherschutzorganisationen immer wieder belegt. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre Dienstleistungen in neun Sprachen und beliefert Kunden in ganz Europa.