Pixelboxx mit Noxum auf der DMS EXPO 2010

Pixelboxx Integration in Noxum PIM-System

(PresseBox) (Dortmund, ) Pixelboxx GmbH ist auf der diesjährigen DMS EXPO vom 26. - 28.10.2010 Mitaussteller auf dem Noxum GmbH Messestand.

Präsentiert wird erstmals das neue Product Information Management- und Redaktionssystem Noxum Publishing Studio mit der voll integrierten Media Asset Management Lösung Pixelboxx.

Auch die Neuentwicklung der Dortmunder Pixelboxx GmbH kommt nicht zu kurz:

Intermedia Fotoficient - die derzeit leistungsstärkste und flexibelste Web Image Publishing Software - wir zeigen was mit Intermedia Fotoficient alles möglich ist - Live und in Farbe!

Besuchen Sie uns bei unserem Partner Noxum GmbH in Halle 7, Gang E, Stand 055 .

Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie bei uns!

Wir verschenken Eintrittskarten - fordern Sie Ihren Eintrittscode jetzt bei uns an - telefonisch 0231-53463-0 oder per E-Mail: Kontakt: http://pixelboxx.de/Plone/kontakt

Wünschen Sie einen persönlichen Termin auf der DMS EXPO? Dann kontaktieren Sie uns - telefonisch 0231-53463-0 oder per E-Mail: Kontakt: http://pixelboxx.de/Plone/kontakt

Pixelboxx GmbH

Pixelboxx GmbH ist spezialisiert auf Media Asset Management und professionelle Bildverarbeitung. Mit über 10 Jahren Bild Know-How unschlagbar bei Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit, Automatisierung, Massenoperationen im Bildmanagement und Geschwindigkeit. Vom Unternehmenssitz in Dortmund werden europaweit führende Unternehmen und Institutionen betreut. Die Geschäftsführer Dagmar Kröplin und Kai Strieder arbeiten seit vielen Jahren mit einem starken Führungskräfte- und Kernteam zusammen. Rund 40 Mitarbeiter setzen neue Ideen in innovative Lösungen um.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.