PIKON lädt ein zum Inhouse-Seminar

Das neue Hauptbuch in SAP ERP Financials – was Sie darüber wissen sollten!

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die PIKON Deutschland AG veranstaltet am Freitag, 18. September 2009 in ihren Räumlichkeiten am Standort Saarbrücken das Inhouse-Seminar zum Thema "Neues Hauptbuch in SAP". Die Anzahl der Seminarteilnehmer ist begrenzt.

Vorstand Jochen Scheibler: "Mit unseren Seminaren wollen wir unsere Kunden praxisnah zu neuen Themen informieren. Dabei spielt die Erfahrung unserer Berater eine wesentliche Rolle. Dieses haben sie durch zahlreiche Projekte im In- und Ausland erworben. Unsere Inhouse-Seminare bieten eine optimale Plattform, um dieses fundierte Wissen an unsere Kunden zu vermitteln." In der Tat. Ein entscheidender Erfolgsfaktor in der heutigen Zeit besteht darin, nötiges Wissen zum richtigen Zeitpunkt zur Hand zu haben. Praxisorientierte Beratung durch Profis ist dafür unerlässlich. "Der Nutzen für unsere Kunden steht bei unseren Seminaren im Vordergrund. Wichtig ist uns dabei auch, die Möglichkeiten sowie Grenzen neuer, aktueller Themen detailliert darzustellen und mit den Teilnehmern zu diskutieren. Letztendlich kann nur der Kunde entscheiden, ob ein konkretes Thema den spezifischen, individuellen Anforderungen seines Unternehmens gerecht wird. Unser Bestreben ist, den Kunden in seiner Entscheidungsfindung zu beraten und zu begleiten.", äußert sich Senior Berater Patrick Romahn. Im Rahmen der PIKON-Seminarreihe sind zukünftig informative Beiträge zu interessanten und spannenden Aspekten zu erwarten.

PIKON International Consulting Group GmbH

Wir sind ein internationales SAP Beratungs- und Softwarehaus mit Hauptsitz in Saarbrücken. Gemeinsam mit unseren Landesgesellschaften in Belgien, der Schweiz und Großbritannien beraten wir unsere internationalen Kunden bei der prozessorientierten Einführung von SAP-Systemen, der Konzeption und Implementierung von Business Intelligence Lösungen sowie der Integration unterschiedlicher ERP Systeme mit SAP Netweaver.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.