UNIT3D

(PresseBox) (Düsseldorf, ) PICTORION das werk, WerbeWeischer, More3D und CINEDAVIS gründen die Kooperation UNIT3D, die sich übergreifend mit dem Thema 3D Stereoskopie befasst.

2D/3D Dimensionalisierung, 3D Stereoanimation vollständig computeranimiert, 3D Stereo Demos über Digital Signage und der 3D Stereo Vollproduktion - vom 3D Stereo Dreh bis zur 3D Stereo Postproduction - die UNIT3D bietet Beratung, Unterstützung und Projektabwicklung in allen Bereichen der 3D Stereoskopie an.

Sowohl beim Kunden, wie auch bei den Agenturen besteht ein großer Interessensbedarf an dem Thema der Stereoskopie. Nach der Produktion von 3D Stereoskopie Kinofilmen, kommen demnächst auch Werbe- und TV-Filmproduktionen in Stereo auf den Markt, die durch die neue Technik der autostereoskopischen und stereoskopischen Monitore für den Endkunden attraktiver werden.

Hier bietet die UNIT3D ihre Dienstleistungen wie folgt an:

PICTORION das werk
Produktion computeranimierter stereoskopischer Inhalte/3D Postproduktion in allen Bereichen (Schnitt, Compositing, Grading, autostereoskopische und stereoskopische Abnahmen)

WerbeWeischer
Planung, Einkauf und Abwicklung von 3D-Werbung im Kino

More3D
Medienübergreifende Stereoskopie und 3D Produktion

CineDavis
Konvertierung 2D/3D Für weitere Informationen und eine persönliche Beratung stehen Ihnen in jedem Unternehmen entsprechende Ansprechpartner zur Verfügung.

www.unit3d.de

Das Werk Digital Vision GmbH

Die PICTORION Gruppe mit seinen Tochterunternehmen PICTORION das werk, PICTORION Ruhrsound, PICTORION Film, sowie der PICTORION Magma Animation gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich datenbasierter Bildbearbeitung. Die komplette Palette digitaler Postproduktion wird angeboten. PICTORION das werk ist in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München ansässig. Kunden sind Werbeagenturen, Werbefilm und Fernsehfilmproduktionen, sowie internationale Spielfilmproduzenten, TV-Sender und Industrieunternehmen. 150 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen den Kunden mit der gesamten Bandbreite der datenbasierten Postproduktion zur Verfügung. Dabei baut PICTORION das werk auf innovative Technik, Qualität, Flexibilität, erstklassigen Service und die Kreativität seiner Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.