Skalierbare Industrie-Komplettsysteme ab 100 Euro

(PresseBox) (Mainz, ) Mit phySYS stellt Phytec eine Serie von Komplettsystemen vor, die für den Industrieeinsatz konzipiert sind, Standardschnittstellen (Grafik, Ethernet, USB, seriell etc.) aufweisen und mit Echtzeit-Linux oder mit Windows Embedded CE (bzw. XP Embedded beim Atom) ausgestattet sind. Die Systeme werden komplett mit Gehäuse oder zum Eigeneinbau geliefert.

Skalierbar sind die phySYS-Systeme durch die Möglichkeit, unterschiedliche Controller oder sogar den Intel®-Atom(TM) -Prozessor einsetzen zu können. Die externen Schnittstellen und die Abmessungen sind immer identisch. Die Implementierung der Betriebssysteme entspricht dem hohen Standard der Phytec für Industrieanwendungen.

In der Beispielkonfiguration mit einem i.MX2x-Controller, Echtzeit-Linux und ohne Gehäuse kostet das System bei einer Abnahmemenge von 1.000 Stück gerade mal 98 Euro (zzgl. MwSt.).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.