Für jeden das Richtige: Audéo S erfüllt alle Hörwünsche

Mehrfach ausgezeichnete Audéo Produktfamilie erweitert - Audéo S MINI: kleinstes Phonak Hinterdem- Ohr Gerät aller Zeiten

(PresseBox) (Fellbach, ) So individuell wie sein Träger: Die neue Hörgerätegeneration Audéo S bietet für jeden Nutzer die ideale Lösung. Die drei neuen Modelle Audéo S MINI, Audéo S SMART und Audéo S YES sind in insgesamt 27 Varianten erhältlich. So gibt es passend zum persönlichen Lebensstil, Hörverlust und Budget das optimal geeignete Hörgerät. Dank der neuen leistungsstarken Spice Plattform ermöglicht Audéo S optimales Hören selbst in schwierigen Hörsituationen. Ob im Restaurant, beim Telefonieren oder auf Reisen: Mit Audéo S ist Kommunikation so einfach wie nie zuvor. Das Audéo S MINI punktet zudem mit seinem kompakten Design: Es ist das kleinste Hinter-dem-Ohr Gerät aller Zeiten.

Moderne Hörgeräte sind kleine Leistungswunder, die sich den Bedürfnissen ihrer Träger immer besser anpassen. So lässt Audéo S, das jüngste Mitglied der mehrfach ausgezeichneten Audéo Produktfamilie, kaum Wünsche offen. Die winzig kleinen und eleganten Hörgeräte vereinen preisgekrönte Designlösungen mit innovativster Technologie. Die nanobeschichteten Gehäuse sind feuchtigkeits- und schweißabweisend - für eine noch längere Lebensdauer der Geräte. Mit ihrer Flexibilität und Robustheit bieten die S-Modelle eine beispiellose Bandbreite an Anwendungen und damit eine passende Lösung für jedes Hörbedürfnis.

"Mit der neuen Spice Technologie haben wir unsere mehrfach ausgezeichnete Audéo Produktfamilie nochmals verbessert", sagt Valentin Chapero, CEO von Phonak. "Wir wollen schließlich besseres Hören bieten - und dieses Versprechen lösen wir mit Audéo S ein; die Geräte passen sich in Stil, Leistung und Klang den Bedürfnissen jedes Trägers an."

3x3x3 - die passende Lösung für jeden Bedarf

Alle drei Audéo S Modelle - Audéo S YES, Audéo S MINI und Audéo S SMART - sind in drei Preis- Leistungsklassen und drei Verstärkungs-Optionen erhältlich: Standard, Power und SuperPower. Die 3x3x3 Matrix ermöglicht 27 verschiedene Konfigurationen. Damit gibt es für jeden Nutzer das ideale Gerät - passend zum Lebensstil, Budget und Hörverlust.

Audéo S MINI - winziges Gerät, große Leistung

Das neue Audéo S MINI ist das kleinste Phonak Hinter-dem-Ohr Gerät aller Zeiten - die ideale Lösung für alle, die Wert auf eine diskrete Hörlösung legen: Das Hörgerät verschwindet vollständig hinter dem Ohr und passt sich automatisch wechselnden Hörsituationen an. Es garantiert mit Hilfe von Richtmikrofonen bestes Sprachverstehen in lauten Gesprächssituationen, indem es auf die Sprache fokussiert und Hintergrundgeräusche reduziert.

Audéo S SMART - Kommunikation ohne Grenzen

Audéo S SMART ist das kleinste Hörgerät mit digitaler Funktechnologie. Es unterstützt die drahtlose Anbindung an Telefon, PC sowie andere Kommunikations- und Unterhaltungsgeräte. Die Bedienung erfolgt einfach direkt am Ohr oder über die Fernsteuerung. Audéo S SMART garantiert optimales Verstehen selbst in anspruchsvollen Hörsituationen, zum Beispiel im Auto, im lauten Restaurant oder in der Gruppe.

Audéo S YES - stilvolle Hörlösung für Individualisten

Das mit dem red dot design award ausgezeichnete Audéo YES ist auch in der S-Variante in 17 stylishen Farbvarianten erhältlich. Damit ist es die perfekte Wahl für Nutzer, die einen individuellen Stilpflegen. Mit seinen vielseitigen Anbindungsmöglichkeiten an TV, PC, MP3-Player und Telefon garantiert es eine optimale Klangqualität in jeder Situation.

Die Modelle der Audéo Produktfamilie eignen sich für Personen mit leichtem bis hochgradigem Hörverlust. Audéo S MINI, Audéo S SMART und Audéo S YES sind ab sofort beim Hörgeräteakustiker verfügbar.

Phonak bietet eine vollständige Produktpalette an digitalen Hör- und ergänzenden Funklösungen. Mit weltweiter Präsenz treibt Phonak Innovationen voran und setzt neue Maßstäbe in Miniaturisierung und Leistung.