Rochus Kobler wird neuer COO bei Phoenix Mecano

(PresseBox) (Kloten/Stein am Rhein, ) Rochus Kobler (41), Dr. oec. HSG und Dipl. Ing. ETH/MSc, wird per 1.9.2010 Chief Operating Officer COO der Phoenix Mecano AG. Herr Kobler ist für die operative Leitung der Gruppe zuständig und berichtet an den Verwaltungsrats- delegierten und CEO Benedikt Goldkamp.

Vor seinem Eintritt bei Phoenix Mecano war Herr Kobler in verschiedenen Führungspositionen tätig, so bei McKinsey in Zürich, Johannesburg und Chicago und zuletzt als CEO und Verwaltungsratsmitglied der international tätigen Produktions- und Handelsgruppe Gutta.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.