Philips versteigert Wireless Music Center – handsigniert und mit den Lieblingssongs von Simply Red Sänger Mick Hucknall

(PresseBox) (Hamburg, ) Fans von Simply Red können sich freuen. Sie haben diese Woche die Chance, ein Philips Wireless Music Center mit dem Autogramm von Mick Hucknall, Sänger und Songwriter der Band, zu ersteigern. Das Philips Musiksystem enthält außerdem auf seiner Festplatte eine Auswahl von Songs aus den Lieblingsalben des Simply Red Stars. Die Versteigerung auf eBay findet zwischen dem 19. und 29. Januar statt. Der Erlös geht komplett an die SOS-Kinderdörfer.

Philips' preisgekröntes Streamium Wireless Music Center erleichtert den Zugriff auf eine umfangreiche CD-Sammlung: Bis zu 750 Audio-CDs können auf der integrierten Festplatte gespeichert werden. Anschließend lässt sich die Musik - dank kabelloser Übertragung an bis zu fünf Music Stations - überall im Haus genießen.

Auf der Festplatte des Audio-Systems, das versteigert werden soll, befinden sich bereits einige der absoluten Lieblingsalben von Mick Hucknall. Diese Playlist wird während der Online-Auktion geheim gehalten, sodass nur der erfolgreiche Bieter die persönlichen Top Ten von Mick erfährt.

Simply Red ist seit kurzem auf Tour, um mit Simplified ihr neuestes und zugleich elftes Album vorzustellen. Seit ihrem Debüt 1984 mit Picture Book zählt Simply Red zu den absoluten Topacts. Die Band hat weltweit über 50 Millionen Alben verkauft und zahlreiche Nummer-eins-Hits gelandet, darunter Something Got Me Started, Fairground und Holding Back The Years.

Der Erlös aus der Versteigerung des handsignierten Philips Streamium Wireless Music Center geht an die SOS-Kinderdörfer. Mick Hucknall hat sich bereits in der Vergangenheit für die SOS-Waisenkinder engagiert. Die weltweit tätige Organisation unterstützt derzeit rund eine halbe Million Kinder, die ihre Eltern aufgrund von Krankheiten wie AIDS oder Naturkatastrophen wie dem Tsunami 2004 oder dem Erdbeben in Pakistan verloren haben.

Wer für das signierte Wireless Music Center bieten möchte, erreicht die eBay Auktionsseite auch über www.philips.com/auction im Zeitraum von Donnerstag, 19. Januar, bis Sonntag, 29. Januar.