Philips kündigt Teilnahme an der IFA 2006 in Berlin an

(PresseBox) (Amsterdam/Hamburg, ) Royal Philips Electronics kündigt heute seine Teilnahme an der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2006 an, die vom 1. bis 6. September 2006 in Berlin stattfinden wird.

Als führender Anbieter von Consumer Electronics mit einer Reihe von Spitzenpositionen in europäischen Märkten entwickelt Philips sein Produktportfolio ständig weiter. Die IFA 2006 bietet deshalb die optimale Möglichkeit, um neue digitale Unterhaltungselektronik-Produkte und technologische Innovationen einem breiten Publikum zu präsentieren. Mit den Neuheiten will Philips sein Markenversprechen "Sense and Simplicity" weiter unterstreichen.

Weitere Details zur Philips Teilnahme an der IFA 2006, etwa zur Halle, zu den ausgestellten Produkten und anderen Aktivitäten rund um das Event werden rechtzeitig vor Messebeginn angekündigt.