Krewel Meuselbach setzt auf die CRM-Lösungen der Pharmakon Software

Die Pharmakon Software installierte erfolgreich C-World, die etablierte Applikation für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das mittelständische Pharmaunternehmen Krewel Meuselbach mit Hauptsitz in Eitorf nutzt seit Juli diesen Jahres in vollem Umfang das performante CRM-System C-World der Pharmakon Software. Die nahtlose Integration der Applikation in bestehende Infrastrukturen sowie die harmonische Übernahme aller relevanten Daten im Rahmen der Einführung gewährleistet nun ein reibungsloses Arbeiten in allen kundenorientierten Bereichen des Pharmazeuten.

Eine besondere Erleichterung für die Mitarbeiter des Außendiensts stellt die flexible Bearbeitung und automatische Weiterleitung der Aufträge dar. So lassen sich beispielsweise kundenspezifische Lieferungen exakt terminieren und mit den jeweiligen Rabatten akkurat disponieren. Für Krewel Meuselbach ist dieses integrierte und komplexe Modul der Auftragserfassung ein elementares Tool, da insbesondere bei den wechselnden Kampagnen eine Optimierung der Arbeitsabläufe erreicht wird.

Die intuitive Bedienung sowie die prozessorientierten Abläufe innerhalb der Software sind auf die Aufgaben der Mitarbeiter von Krewel Meuselbach ausgerichtet und sorgen somit für eine bessere und effektivere Betreuung Ihrer Kunden.