CRM-Partnerschaft mit Fokus auf Kundennutzen

Die strategische Partnerschaft der beiden CRM-Spezialisten CAS Software AG und Pharmakon Software GmbH ermöglicht den Anwendern ein noch umfassenderes Angebot praxisorientierter und innovativer CRM-Lösungen.

(PresseBox) (Karlsruhe,, ) Karlsruhe, 3.11.2005: Die CAS Software AG und die Pharmakon Software GmbH unterzeichneten heute den Vertrag für eine strategische Partnerschaft. Die CRM-Produkte der beiden Karlsuher Unternehmen setzen auf praktikable und zielorientierte Lösungen für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die CAS Software AG fokussiert als branchenneutraler CRM-Hersteller insbesondere auf die Bedürfnisse des Mittelstandes. Die CRM-Produkte der Pharmakon Software GmbH sind auf die spezifischen Anforderungen der Pharmaindustrie ausgerichtet. Durch die nahtlose Integration beider Systeme stehen so den Kunden erweiterte Möglichkeiten für ein noch umfassenderes und intensiveres Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung. Die horizontale, umfassende CRM-Anwendungen der CAS Software AG und die vertikalen, branchenfokussierten Speziallösungen der Pharmakon Software GmbH bieten den Kunden noch mehr Flexibilität bei der Auswahl spezifischer CRM-Lösungen.

CAS Software AG und Pharmakon Software GmbH sind mit den neuesten Innovationen auf der CRM-expo in Nürnberg vom 9.-10.11.2005 vertreten.