Neue Ansprechpartnerin für Public Relations bei Pfeiffer Vacuum

(PresseBox) (Asslar, ) Nicole Ackermann ist neue Ansprechpartnerin für Public Relations bei Pfeiffer Vacuum. Die studierte Diplom-Kauffrau übernimmt das Aufgabengebiet von Frau Neubrand-Trylat ab dem 1.September 2010. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Frau Ackermann bei einem weltweit agierenden Unternehmen der Medizintechnik tätig, wo sie im Bereich Marketing und Kommunikation eingesetzt wurde.

Pfeiffer Vacuum GmbH

Pfeiffer Vacuum ist ein weltweit führender Hersteller von Komponenten und Systemen zur Erzeugung, Messung und Analyse von Vakuum. Seit Erfindung der Turbomolekularpumpe durch Pfeiffer Vacuum steht das Unternehmen für innovative Lösungen und hochtechnologische Produkte, die in der Analytik, Forschung und Entwicklung, der Umwelttechnik, Chemie, Halbleiterproduktion, Beschichtungstechnik sowie in der Automobilindustrie und in vielen weiteren Bereichen eingesetzt werden. Gegründet 1890, ist Pfeiffer Vacuum heute inklusive Trinos Vakuum-Systeme mit rund 870 Mitarbeitern sowie 14 Tochtergesellschaften und über 20 Vertretungen weltweit aktiv. Mehr Informationen unter www.pfeiffer-vacuum.de